Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Minuten

Hallo friends, wer von Euch wohnt in meiner Nähe (13./23.Bez.) und möchte mit mir an einem schönen Sommerabend zum Heurigen gehen? Bitte melden🙏Ich wohne am Rosenhügel🌺

• vor 5 Minuten

Hallo friends, wer von Euch wohnt in meiner Nähe (13./23.Bez.) und möchte mit mir an einem schönen Sommerabend zum Heurigen gehen? Bitte melden🙏Ich wohne am Rosenhügel🌺

• vor 13 Minuten

Abend am Hallstättersee ausklingen lassen ♥️

• Fährt jemand Sonntag zum mädelsmarkt nach Dorsten ?

• Lust auf neue Bekanntschaften - Er sucht Sie in/um Freiburg (40-55) für Dating und mehr....

• Wer möchte mit zum Brommbachsee

Baden relaxen tolle Gespräche mit Einkehr vor Ort mit den Öffis

17.07.26

Treffpunkt 10.15 Uhr Abfahrt 10,39Uhr

DB Info

von 12-18Uhr Rückfahrt 18.32 -19.04uhr

vlt findet sich noch ein nettes Mädel

die das mit mir zusammen Organisiert

• vor 44 Minuten

Gibt es in Dessau Personen, die sich für Tischtennis, radfahren und evtl. paddeln interessieren???
    Bitte gerne melden.

• vor 1 Stunde

Genial in Wiesbaden

• vor 1 Stunde

Liebe Heike, ich hoffe dir geht's gut und die Hitze hat dich nicht ganz durchgebraten!!

Am 15.07. veranstalte ich die Kontaktbörse im zentrum plus auf der Jahnstraße und möchte dich herzlich einladen! Kann nur sein, dass du noch zu jung bist haha
    Ich glaube Altergruppe ist ab 55 +. Und Fokus liegt generell auf neuen Kontakten, nicht auf Dating oder Ähnliches ;-)
    Falls du Freunde/Freundinnen hast, die interessiert wären, leite den Flyer gern weiter, da sind alle Infos drauf, ich würd mich freuen!!

Viele Grüßis!
    Emma

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.