Heute 2.07.Sitzen, Angeln, Geniessen
Bis ca. 22.00Uhr Brücke Rottenschwil-Unterlunkhofen/Reuss vor Flachseeanfang
Ein Bierchen ist willkommen
✨ 80s & 90s Summer Night – Die Retro-Party des Sommers! ✨
Am Freitag, den 28. August 2026, drehen wir in der Bar 2 Mannheim die Zeit zurück! Freu dich auf die größten Hits der 80er und 90er, Sommerdrinks, Snacks und eine Nacht voller Erinnerungen, Tanz und richtig guter Stimmung. 🎶🕺💃
Egal ob Madonna, Michael Jackson, Backstreet Boys, Spice Girls, Eurodance, Rock-Klassiker oder die Songs, bei denen man sofort den Refrain mitsingt: Hier läuft alles, was diese zwei Jahrzehnte unvergesslich gemacht hat!
⬇️ Hier geht´s zur Party
Jemand Zeit und Lust am späten Nachmittag eine Runde mit dem Motorrad zu fahren?
Möchte uns noch jemand begleiten zum public viewing?
Public Viewing Österreich - Spanien
Spaziergang entlang der Pegnitz von Nürnberg nach Fürth oder auch anders herum, mit anschließender Einkehr im Freien.
Nachdem neulich mein Plan der Hitze geschuldet zum Opfer fiel, heute kurz entschlossen, gut zehn Grad kälter, ein neuer Versuch. Wer hätte Lust, mich zu begleiten.
Bei der Zeit bin ich flexibel. Es passt so ziemlich alles, zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr (der Spaziergang sollte bei Tageslicht sein).
🚨 Krankheitsbedingter Glücksfall! 🚨
Leider muss jemand aus unserer Runde krankheitsbedingt passen – deshalb ist 1 Karte für das Konzert von BRINGS im Birkhof am 04.07.2026 frei geworden.
💰 Preis: 40 €
Wenn du Lust auf einen richtig schönen Abend mit uns, guter Stimmung und bester Musik von der Kölner Kultband BRINGS hast, dann schnapp dir die Karte!
Melde dich schnell bei mir, bevor sie jemand anderes wegschnappt. 😊🎶
Ein anderes Mal gerne 🙂