Hi! Ich möchte wieder voll ins Tanzen einsteigen und suche dafür eine passende Partnerin.
Über mich: 1,82 m groß, Fokus auf Salsa & Bachata (aber offen für Neues).
Der Plan: Erstmal ganz entspannt über Workshops reinschnuppern und ausprobieren.
Das Ziel: Wenn es gut läuft, fest im Kurs durchstarten oder gemeinsam Privatstunden nehmen.
Passt die Größe und hast du Bock auf Rhythmus? Dann schreib mir gerne! 🙌
Interessiert?....
>
Am Rheinufer > Musik, Grillen, Anstoßen, Kennenlernen
Hallo zusammen! 😊
Ich wohne in Frankenhardt und würde gerne neue Leute kennenlernen. Ich suche nette Frauen bis etwa 40 Jahre aus der Umgebung, die Lust haben, gemeinsam spazieren zu gehen, einen Kaffee zu trinken oder etwas Schönes zu unternehmen.
Wir können uns zum Beispiel in Crailsheim oder Schwäbisch Hall treffen – oder an einem anderen Ort, der für uns beide gut passt.
Wenn später die Stimmung passt, können wir auch mal zusammen in einen Club gehen.
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht! 😊
Hii, kennt jemand eine latin Bar oder Restaurant in oder um Luzern?.
Wer schaut sich den match am Dienstag an, in der Stadt mit Getränken?.
Lg Mar
Ich suche ganz dringend einen Wanderbuddy männlich oder weiblich, bin Single und würde noch gern viele Gipfel erreichen.
Wenn schon kein Lebenspartner auftaucht dann vielleicht jemand der auch jemand sucht für Aktivität.
Hallo zusammen
Welche Buchliebhaber möchten sich über gelesene Bücher austauschen und sich vielleicht 1 x im Monat treffen? Wir gründen gerade einen neuen Buchclub in Luzern. Es wäre toll, wenn noch ein paar Leute dazukämen, Interessierte sich bei mir persönlich melden und daraus eine coole und unkomplizierte Lesegruppe, mit viel Humor, entstehen könnte! ☺ Alter und Geschlecht egal.
Wir freuen uns!