Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 34 Minuten

Du hast Freizeit, keine Begleitung...
    Melde dich, wenn du weiblich und sportlich bist 🪷

• vor 47 Minuten

Hoi Zäme👋
    Ich bi der Adi, 31, us Bern
    Ich probier uf dem Weg neui Lüüt kenne z lerne zum gemeinsam in d Natur use (Schwizwiit).
    Sigs go Laufe, mitem Bike ga Trails fahre, irgendwo am Wasser Grill & Chill, mal eswo go Dusse schlafe oder im Winter uf d Piste...
    Aber ou gmüetlech ga Esse oder irgend a en Event, ich bi für vieles z'haa.
    Ich wohne zwar z Bern, aber bi i der ganze Schwiz unterwegs.
    Wenn dir ou no Gsellschaft sueched für use in d Natur, ufs Bike oder eifach eis ga zieh, de schribet doch e Nachricht.
    Häbet no e schöne Aabe,
    Grüessli Adi

• vor 54 Minuten

Ich werde Anfang August auf Heimatbesuch sein und würde gerne zwischen dem 31.7. und 5.8. ins Phantasialand in Brühl.
    Ich fänd es cool, das Phantasialand nach über 20 Jahren mal wieder zu besuchen.

Bevor wir zusammen hingehen, würde ich dich/euch erstmal etwas kennenlernen wollen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt 😁

• vor 1 Stunde

Für unsere gemeinsame Kroatienwoche sind ☀️noch 1-2 plätze frei geworden - bei interesse bitte um kurze nachricht. liebe grüsse heimo 🙋🏻‍♂️ Kroatien / Rovinj September 2026🇭🇷☀️🏖️

• vor 1 Stunde

Ich suche Menschen mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann. Wandern, Kaffee trinken oder Ausflüge machen 😊

• Wer hat Lust von Grubmühl nach Gauting die Würm entlang zu schlendern und dann im Gauting in der Mille Gelati Eisdiele zum Schluss einzukehren?

• vor 3 Stunden

Am 18.07 wird über den Dächern Essens gefeiert
    🐯 LilTiger ✖️ WHITE TIGER EXCLUSIVE ROOFTOP- PARTY ✖️ 🐯

• vor 4 Stunden

Hallo! Ich, Wiener, 53 Jahre, ruhiger Typ, möchte auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern. Ich suche eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich plaudern oder gemeinsam etwas unternehmen kann.

Meine Hobbys sind Musik hören, Kunstausstellungen und Museen besuchen, Fotografieren, Spaziergänge in der Natur...

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir einfach! Es würde mich freuen, mit dir kurz hier zu chatten, um sich schon mal ein bisschen kennenzulernen.

• vor 4 Stunden

Hab zwei Tickets für das FM4 Unlimited am Attersee (18.07.26) abzugeben zu je € 35,-. Bei Interesse gerne melden 🤗

1 Kommentar
    • Hallo würde gerne 1 davon hab. Geht das auch. LG Andi

vor 4 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.