Jemand Lust dazu zu stoßen?
Kumpels und ich sind „Frau im Mond“ Rooftop Bar
Willst auch du einen super schönen tollen 1.Aug. feiern mit Spielgolf spielen, gut essen mit Musik und Tanz? 🇨🇭
11 Plätze frei
1.August 2026 Spielgolf spielen mit Grillbuffet á discrétion und Musik auf dem Hämikerberg LU
Mag morgen jemand mit zum Paul Kalkbrenner Konzert auf dem Filmnächtegelände? Meine Begleitungen mussten leider wegen Todesfall absagen. Nun mag ich nicht alleine gehen… Tickets gibt es noch bei Kleinanzeigen.
Oder geht jemand und ich darf mich anschließen???
Meine Begleitpersonen haben ihre Tickets leider schon verkauft…
Hallo zusammen 👋,
ich bin auf der Suche nach netten neuen unkomplizierten :) Kontakten für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder auch für das eine oder andere Ausflugsziel... am besten aus meiner Umgebung.
Vielleicht hat ja sogar morgen jemand spontan Zeit für einen gemütlichen Spaziergang z.B. am Stausee oder einfach auf ein Getränk im Seerestaurant Ottenstein ....
Ganz entspannt, ohne Stress und frei nach dem Motto: nicht höher, schneller, weiter – sondern einfach die Zeit genießen und sich nett unterhalten...
Wenn du gerne Zeit in der Natur verbringst und ein lockeres, unkompliziertes Miteinander magst, freue ich mich auf deine Nachricht. Vielleicht sehen wir uns ja schon morgen zu einem gemütlichen Spaziergang :) lg Sabine
Hallo ihr Lieben 👋🏻
Ich würde am Samstag gerne den Panoramaweg wandern. Wetterbericht hat sonniges Wetter gemeldet, nicht zu heiß, also perfekt für einen neuen Start ☀️
Treffpunkt: Bahnhof Eichstätt
Uhrzeit 11:30 Uhr
Beim nächsten mal bin i dabei.
Hi, wer hat noch Lust bei unserem Picknick mitzumachen?
Willkommen zu unserem 5. veganen Sommermarkt!
Auch in diesem Jahr haben wir wieder großartige Menschen eingeladen, die mit ihren Ideen, Produkten und Aktionen dabei sind. Euch erwartet ein buntes Programm mit Musik, spannenden Vorträgen, leckerem veganem Essen, kreativen Mitmachangeboten und vielem mehr.
Kommt vorbei, lasst euch inspirieren und genießt den Tag mit uns – wir freuen uns auf euch!
Für die Befreiung von Mensch und Tier UNTIL ALL ARE FREE
Dieses Jahr starten wir zum fünften Mal unseren veganen Sommermarkt. In Kooperation mit dem Anima e.V. organisieren wir eine Veranstaltung, bei der ihr euch mit Köstlichkeiten verwöhnen lassen könnt. Zudem haben wir Infostände, die euch zum Thema Veganismus informieren. Ihr habt die Möglichkeit, euch in lockerer Atmosphäre auszutauschen & einen entspannten Tag zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
DER EINTRITT IST FREI.
📍 Chemiefabrik Dresden
Du hast Lust mitzukommen? Dann melde dich gerne bei mir.
❣️Singles Freiamt❣️