Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Stunden

Maienzug AARAU👌👏💫 3.Juli 2026 🫠
    Tradition mit Qualität in allen Bereichen, mit allen Sinnen, 🌞☀️😎mit leichtem Lüftchen…..jedes Jahr ein toller, besuchswürdiger Anlass im schönen Aarau, meiner Geburtsstadt💫

2 Kommentare
    • ... ich hab's leider auch gerade jetzt gesehen.

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Stunden

Suche jemanden bremen und Umgebung kontakt zu haben

• 1 Kommentar
  • vor 10 Stunden

Lust heute spontan was zu unternehmen?
    Spazieren ,Zoo Besuch mit Hund oder Ähnliches .
    Offen für fast alles

• vor 10 Stunden

Wennd chönntisch wähle, wärsch lieber e Zug odr es selbstfahrendes Outo?

1
    1
  • Sympathischer Er (51ä aus dem Raum Freiburg sucht symbadische Sie (38–54) für gemeinsame Unternehmungen, schöne Gespräche, Dating und vielleicht den Beginn von etwas Besonderem

• vor 11 Stunden

Ich suche keine Beziehung. Ich suche jemanden, der neben mir steht, wenn ich ein Foto mache und einen Ausflug in die Natur (genauso wie ich) mit allen Sinnen genießt und gerne mitkommt, wenn ich ein Museum oder eine Kunstausstellung besuche.

Zu mir: Ich bin 53, wohne in Wien und bin ein eher ruhiger Typ.

Freue mich über Nachrichten von Menschen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche haben!

• Hat n netter Mann (ca 38-47) demnächst Lust auf ein Date mit mir?
    Voraussetzung: Verständnis auch über zwischenmenschliche Themen zu reden, Interesse an Psychologie&Weiterentwicklung, bestenfalls ein bisschen Humor 😉👍
    Ich bin gespraechslustig, ehrlich, vegan u relativ vielseitig interessiert (kein Naturfreak)
    Vielleicht hat jemand auch Lust zu verreisen im August!?
    Ich suche weder sexuelles noch sofortige Partnerschaft, jedoch jemanden mit Herz u Hirn der gegenseitige Zuverlässigkeit u Konfliktfaehigkeit zu schätzen weiss
    Meld dich einfach wenn du mein ganzes Profil angesehen hast. Ich freu mich! 🙂👍❤️

• vor 12 Stunden

Bitte um Beachtung:
    Das Event "Weinbergshaus mit Janet Taylot" findet nun doch am 23.8.26 statt und nicht wie gelplant am 16.8.
    Im Gegenzug wird das Picknick am Main am 16.8.26 stattfinden.
    Bitte um Verständnis, da J.Taylor den Termin erneut umgelegt hatte!
    VG#
    Andreas

• vor 12 Stunden

Hallo Zusammen 🤗
    Vielleicht hat jemand Interesse.

US Car Old- und Youngtimer Treffen

4. Kautzner Oldtimer- & Motorsport Treffen

Anmeldung in der Gruppe ist nicht notwendig, schauts euch an, tolle Fahrzeuge und super Stimmung.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.