Mir fällt auf, dass auch hier immer mehr Profile mit KI-generierten Fotos auftauchen. Es ist bekannt, dass vor allem ältere Menschen besonders anfällig dafür sind und leichter darauf hereinfallen, da auch die Einsamkeit schwerer wiegt und sie mit den neuesten technologischen Entwicklungen bei der Fotografie oft nicht so vertraut sind.
Ein visueller Tipp, um sie besser zu erkennen: Die Gesichter sind extrem scharf und makellos (meistens lächelnd und positiv wirkend), während der Hintergrund komplett verschwommen (und meistens perfekt) ist.
Unten zeige ich euch einpaar Beispiele, wie solche Profile typischerweise aussehen.
Passt gut auf euch auf! 🙏 👵🏻👴🏻🙏
Hallo! Ich, Wiener, 53 Jahre, ruhiger Typ, möchte auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern. Ich suche eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich plaudern oder gemeinsam etwas unternehmen kann.
Meine Hobbys sind Musik hören, Kunstausstellungen und Museen besuchen, Fotografieren, Spaziergänge in der Natur...
Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir einfach!
Hallo ☺️
Ich bin ab morgen mit meinen Kids (7+9) in Sirksdorf.
Wir möchten mal in den Hanse Park und ansonsten viel am, im oder auf dem Wasser unternehmen. Wir haben 2 SUPs dabei und freuen uns auf Aktivitäten wie Beachvolleyball, Fussball (Kids die gerne Fussball spielen gerne im Alter meiner zwei) und für mich gerne auch andere Erwachsene mit oder ohne Kids 😅 die Lust haben am Strand den Tag mit einem Getränk eurer Wahl ausklingen zu lassen...
Liebe Grüße Martina 😁👋🏻
Ich hätte gerne jemanden zum Reden!
wohne in Flensburg, komme aus Dänemark, lerne aktuell deutsch ..
Hallo zusammen.
Falls jemand Lust und Zeit hat:
Am Samstag fahre ich nach Oberhausen ins Gasometer.
Abfahrt ab AC ca 8.30 Uhr.
Siehe auch gerne meine eingestellte Aktivität.
Gasometer Oberhausen "Mythos Wald"
Hast du Lust auf neue Leute, gutes Essen, netten Abendausklang sei dabei
Lorrainebad
Hinteres abteil (muss nicht sein)
Alles wie es darf.
Wer ist dabei?
Ab19h Loumge
man kann die Bilder auch hier prüfen lassen https://decopy.ai/de/ai-image-detector/