Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

Hallöchen, ich suche lebenslustige Leute mit denen man Pferde stehlen kann. Mal nach Willingen feiern gehen, eine Kneipe unsicher machen, zusammen grillen, ins Kino oder Museen besuchen.

• vor 5 Stunden

Du hast Freizeit, keine Begleitung...
    Melde dich, wenn du weiblich und sportlich bist 🪷

• vor 5 Stunden

Hoi Zäme👋
    Ich bi der Adi, 31, us Bern
    Ich probier uf dem Weg neui Lüüt kenne z lerne zum gemeinsam in d Natur use (Schwizwiit).
    Sigs go Laufe, mitem Bike ga Trails fahre, irgendwo am Wasser Grill & Chill, mal eswo go Dusse schlafe oder im Winter uf d Piste...
    Aber ou gmüetlech ga Esse oder irgend a en Event, ich bi für vieles z'haa.
    Ich wohne zwar z Bern, aber bi i der ganze Schwiz unterwegs.
    Wenn dir ou no Gsellschaft sueched für use in d Natur, ufs Bike oder eifach eis ga zieh, de schribet doch e Nachricht.
    Häbet no e schöne Aabe,
    Grüessli Adi

• vor 5 Stunden

Ich werde Anfang August auf Heimatbesuch sein und würde gerne zwischen dem 31.7. und 5.8. ins Phantasialand in Brühl.
    Ich fänd es cool, das Phantasialand nach über 20 Jahren mal wieder zu besuchen.

Bevor wir zusammen hingehen, würde ich dich/euch erstmal etwas kennenlernen wollen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt 😁

• vor 5 Stunden

Für unsere gemeinsame Kroatienwoche sind ☀️noch 1-2 plätze frei geworden - bei interesse bitte um kurze nachricht. liebe grüsse heimo 🙋🏻‍♂️ Kroatien / Rovinj September 2026🇭🇷☀️🏖️

• Ich suche Menschen mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann. Wandern, Kaffee trinken oder Ausflüge machen 😊

• Wer hat Lust von Grubmühl nach Gauting die Würm entlang zu schlendern und dann im Gauting in der Mille Gelati Eisdiele zum Schluss einzukehren?

• vor 7 Stunden

Am 18.07 wird über den Dächern Essens gefeiert
    🐯 LilTiger ✖️ WHITE TIGER EXCLUSIVE ROOFTOP- PARTY ✖️ 🐯

• vor 8 Stunden

Hab zwei Tickets für das FM4 Unlimited am Attersee (18.07.26) abzugeben zu je € 35,-. Bei Interesse gerne melden 🤗

2 Kommentare
    • Hallo liebe Su!🤗
      Ich nehme sehr gerne auch ein Ticket!😉
      Dankeschön!😊
      Ganz liebe Grüße aus Attersee am Attersee 🌊 ⛰️ Jörg 🤗
      Hier hast du mal meine Telefonnummer, 0670 5555401!!!

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.