Taten sagen mehr als 1000 Worte
Sprachenspaziergang Gelsenkirchen am Sonntag, 05. Juli
Erinnerung: Sonntag, 5.Juli von 15 bis 17 Uhr Sprachenspaziergang Gelsenkirchen im Stadtgarten. Treffen um 15.00 Uhr vor dem Eingang des Plaza Hotels, Adresse: Am Stadtgarten 1, Gelsenkirchen.
Willkommen.
Spa Day 😁
Also ich habe sooo vieles vor gehabt; klettern, wandern und und und... Ich habe mir 🤬🤬🤬 Zeh gebrochen vor eine Woche, gestern trotzdem (habe mir gedacht naja egal geeeeht schö) Padel Tennis spielen gewesen.. danach ist KH 😂😂😂 weil naja Fuß dick ...
Jetzt weiß nicht was ich machen soll.. naja ich denke wandern wird es doch noch gehen 😂 oder nur Städtereisen... Bis dahin Spa 😵💫
Hello Liebe Mitglieder und Veranstalter wollte mal fragen Suche neue Aktivitäten wie Tennis Clubs Partys Musicals und Sport Wandern Restaurants und vieles mehr ganz Unkompliziert und einfach etwas Zusammen Unternehmen man könnte sich ja austauschen was es für Möglichkeiten gibt. LG 🤗🍀
Hallo zusammen! ✨
Ich habe spontan etwas Zeit und Lust, ein bisschen rauszugehen, mich zu bewegen und nette neue Leute hier in Berlin kennenzulernen.
Wer hat Lust, sich mir anzuschließen? Wir könnten eine entspannte Runde spazieren gehen und danach gemütlich irgendwo einen Kaffee oder Tee trinken und quatschen.😇😅🤗
Kaffee zum kennenlernen Töss - künftig bei Sympathie weitere Outdoor Aktivitäten aufbauend. Eignet sich insbesondere eher für weniger sportliche einfache Menschen und Bewegungeingeschränkte ...wie ich selber derzeit auch.
Kaffeemaschine vorhanden..Hilfe beim servieren wäre 🥰😇😉.
Terminvorschlag 9.30 bis ...😊😉
Wer Lust heute mit Mir zum Donau-Inselfest zu gehen ? ☺️
- Splat! - heisst das [Neue Album] von *Deep Purple* [Hard-Rock aus 🇬🇧]
https://music.youtube.com/watch
wurden '1967
als Original-Name: *Roundabout* gegründet.
*Deep Purple* Band/Name ab 1968–1976 + ab 1984
Vielen lieben Dank ❤️