Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 14 Stunden

🕯️ Manchmal braucht es nur einen besonderen Ort, eine offene Frage und einen Moment der Ruhe.

Der Hexenturm in Bremgarten bietet genau den passenden Rahmen dafür.

Du musst keine Erfahrung mit Tarot oder anderen Karten haben. Bring einfach deine Neugier mit – und wenn du magst, eine Frage, die dich gerade beschäftigt.

Gemeinsam ziehen wir Karten, tauschen Gedanken aus und entdecken neue Blickwinkel. Nicht jede Antwort zeigt sich sofort. Manchmal genügt schon eine Karte, um etwas in Bewegung zu bringen.

✨ Für unser Treffen am 25. Juli hat es nur noch wenige freie Plätze.

• vor 14 Stunden
  • vor 14 Stunden

Hüt Abig Grill&Chill in Horge am See.
    Mir würdet eus freue wenn au du chunsch :-)

Grill&Chill in Horgen am See

• Gerade entdeckt:
    Bergische Kunstwanderung 2026 von Obersteeg nach Immekeppel: https://share.google/sc03Tvzb3Zzqe2Ws4
    Ich werde die Wanderung morgen machen und mir heute Abend noch weitere Kilometer dazu planen.
    Wer mich begleiten möchte (auch nur ein Stück weit), schickt mir gerne eine Nachricht. Weiteres dann nach Absprache🔆

• vor 15 Stunden

Albertina
    Welche Dame begleitet mich heute?
    Eintritt frei!

• vor 15 Stunden

Guten Morgen - Kaffeerösterei Rodler - ☕️☀️☕️☀️

• vor 15 Stunden

Heute :)) Wir sind aber schon 6, 4 könnten noch kommen :)

• Recht kurzfristig sind 2 Plätze frei geworden :

HEUTE, Samstag, 18 Uhr Pizzeria Felix in Viersen

• vor 16 Stunden

Hi! Ich bin 53, Wiener und eher ein ruhiger Typ und möchte gerne auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern. Suche eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich plaudern und gemeinsam etwas unternehmen kann.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Kunstausstellungen und Museen besuchen, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, Fotografieren u. v. m.
    Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mir antwortest.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.