Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Laufpartnerin oder einem Laufpartner aus Pempelfort oder der näheren Umgebung. Ich laufe regelmäßig am Rhein, Startpunkt ist meistens die Tonhalle.
Aktuell liegt meine Pace bei etwa 5:00 min/km – mit dem Ziel, mich weiter zu steigern.
Wenn du Lust auf gemeinsame flotte Trainingsläufe hast, melde dich gern!
Viele Grüße,
Tim
Es war eine super Radtour mit einer ganz tollen Gruppe zum Höglwörtsee und Sprung ins kühle Nass (18°??) mit abschließendem Gelatto in Mitterfelden mit Renate, Marlies, Sonja und Birgit. Gerne wieder.
Gibt es hier jemanden, der Lust hat regelmäßig gemeinsam Badminton zu spielen?
Leichlingen, Leverkusen und Umgebung wären ideal :)
freue mich über Nachrichten :)
Hallo, Badminton in Landwehrpark bin ich dabei! Bin aber ein durchschnittlicher Spieler 😉
Hi, ich habe Lust, am Sonntag mit dem Stand Up Paddelboard auf den See zu fahren. Ort: Düsseldorf - Unterbacher See. Preis 15€
Das Wetter war nicht gut..ein anderes Mal:))
Wer ist spontan, und läuft heute morgen ab 9h mit mir zügig 1 Std. ca. 5- 5,3 km/h Tempo ab Xantener Hafen. Kann mit, und ohne Stöcke sein. Wer wirklich mitlaufen möchte, geht aufs Profil...... über Kontaktanfrage....ich weiß dann bescheid wer kommt
Wäre schön wenn sich jemand anschließt
Ist manchmal so. Dann ein anderes Mal Christiane👍🙋
Hier nochmal Werbung🤗
Hallo liebe Interessenten
Falls du wirklich dabei sein möchtest
Bitte anmelden. Ich würde mich freuen wenn du dabei bist
Ja alle nötigen Stempel von Porto > Santiago 😅👍🏼
Ich trainiere regelmäßig fürs Schwimmen im Sports Club Wandsbek oder Alsterschwimmhalle. Laufen auch bin aber nicht schnell. Rad bin ich leider raus. Bei Interesse gerne melden.