Hätte jemand morgen um 9:30 Lust bei Padel FC Padel zu spielen (Niveau Anfänger)? Es gibt 2 Plätze
Für Wandern und Biken bin ich immer zu haben
Hallo!!
Würde gerne ab und zu eine Wanderung unternehmen,nur alleine hab ich keine Lust und es ist mir auch ehrlicherweise zu fad.
Mein eigentlicher Sport ist ja das Mountainbiken,glaube so eine Wanderung wäre aber ein guter Ausgleich und etwas Abwechslung.
Vielleicht findet man ja hier nette Leute zum wandern 🥾.
Mfg Gernot!!
Fahre auch Monttainbiken, aber immer die gleichen weg, weil Trauer mich nicht weiter auf unbekannte Wegen...
Ich suche ein Zirkeltraining, speziell Kraft-, und Koordinationstraining. Hat jemand einen Tipp?
Super, vielen lieben Dank 🙏
Wer war heute schon alles im gym ;). Heute war bei mir der Bizeps so wie der Unterarm an der Reihe.
Stabile Definition , wo gehst du pumpen? 😃
Gibt es hier Leute aus Groß Glienicke, die ins Localfit gehen? Ich hab mich da neu angemeldet, verbringe gerade meine zwei Probewochen dort und bräuchte mal ein paar Tipps zu den Geräten. Wäre jemand bereit mich zu begleiten? Tausend Dank schonmal für Eure Rückmeldungen. :-)
Hallo Sparta, das schachcafe, von dem ich dir heute erzählt habe, heißt la tienda und ist in der Liegnitzer Straße auch in Neukölln. In der Nähe vom maybachufer.
Eine schöne Woche wünscht
Regina
Tag der offenen Tür in Köln
Im Sportpark Müngersdorf werden am Samstag, 24.05.2025 zwischen 10 und 17 Uhr von der Stadt Köln in Kooperation mit verschiedenen Sportvereinen kostenlos Sportarten zum Mitmachen angeboten. Man kann einfach dazukommen und reinschnuppern.
Der Zeitplan ist aus dem offiziellen Flyer.
Wenn es cool ist gibt’s doch ne zweite Runde.
Der Ursprungsplan war ja im Hochseilgarten…. aber… du weist ja wie das ist…. einer meckert immer 😀😀
Heute Fußball 19-20:30. Im Kick it in Leutzsch. Hat jemand Bock, wenn ja meldet euch gerne.
Wir sind bereits 6 Leute.
Hoi Giulio, das ist sehr freundlich. Es geht aber leider noch nicht. Liebe Grüsse Sandra