Hallo.
Ich bin auf der Suche nach empathischen Menschen, zum Basketball spielen, 1x Wöchentlich in Darmstadt und/oder Umgebung.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte. Um weitere Organisation und Platzwahl würde ich mich dann gerne kümmern.
Meldet euch gerne bei Interesse.
Viele Grüße
Julian
🏀 Basketball am Kurpark Unna – heute um 14 Uhr
Hey zusammen,
hat heute jemand Lust, um 14 Uhr am Kurpark in Unna eine Runde Basketball zu spielen? 😊
Ich bin neu in Unna und kenne hier noch nicht viele Leute. Würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam ein bisschen zu zocken.
Egal ob Anfänger oder Profi – jeder ist willkommen! 👍
Meldet euch einfach, wenn ihr dabei seid. 🏀😊
Hallo zusammen!
ich bin neu hier in Euskirchen und möchte gerne eine Gruppe für Outdoor-Sport, Fitness und Bewegung ins Leben rufen.
Der Fokus soll darauf liegen, sich gemeinsam an der frischen Luft zu bewegen, den Körper durch gezielte Übungen und Dehnungen zu entlasten und – vor allem – gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – jeder, der Lust hat, aktiv zu werden und seinem Körper etwas Gutes zu tun, ist herzlich willkommen!
Wann und wo wir uns genau treffen, können wir ganz flexibel in der Gruppe absprechen. Wer hat Lust, gemeinsam sportlich aktiv zu werden?
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße,
Hey Ihr suche eine weibliche Begleitung für das Fussballfreundschaftsspiel Österreich-Tunesien am 01.06 um 20 45 im Ernst Happel Stadion
Freue mich über eure Nachricht
Lg Joki
Back to the roots.
Ich mag diese klassische "Handarbeit".
Fitness für Nostalgiker 😁
Public Viewing am Tuniberg ⚽️ 🍇
SC Freiburg VS. Aston Villa
🗓️ Mittwoch, 20.05.
🕞 Einlass ab 18:30 Uhr
📍 Wippertskirch 2, 79112 Freiburg-Opfingen
Tickets unter www.walterhoch5.de
Hat jemand Lust auf ne gemütliche Radtour. Eventuell am Samstag? Vielleicht hat ja jemand tolle idee
Ja, ich hab Lust. Wurde aber am anderen Ende der Welt.
Suche Leute zum Paddel Tennis . Bin selbst eher Anfänger und komme vom Tennis
Hi Julian..I'm also interested in Streetball with good courts(F Niederrad,EZB)..we can make a group if we have many interested people..cheers