Hallo, ich suche einen Hyrox Partner am 30.05.2026 auf dem Tempelhofer Feld. Die Teilnahme wäre für die Person kostenlos.
Hallo zusammen!
Ich würde gerne zum Pfingstsportfest in Stegen (22.–24.05.) gehen, habe aber in meinem Freundeskreis noch niemanden, der Zeit hat. Hat jemand aus der Gruppe Lust, sich anzuschließen und gemeinsam ein paar Kaltgetränke zu genießen und einen tollen musikalischen Abend zu verbringen? 🍻 Ich bin offen für alle Tage! Meldet euch gerne per PN.
Hallo Daniela, ich würde gerne am Sonntag ab 18h gehen:) Mache auch gleich einen Post:)
Hallo zusammen!
Ich ziehe per 1.Juli nach Kappel (SO).
Da es dort ein Squash Center hat, würde ich gerne regelmässig spielen gehen. Im Hobbybereich ist mein Niveau eher höher.
Bitte keine Squashanfänger.
Liebs Grüessli Nicole
Hallo @ all
Wer hätte Interesse Padel Tennis zu spielen ❓️oder lernen zu spielen ❓️
Hallo, ich suche Padel Interessierte (die ein bisschen Padel oder Tennis Erfahrung haben) in Annenheim/ Villach oder in Seeboden? Liebe Grüße, Caro
Wer hat Lust auf Bogenschießen beim Vfl?
Meldet euch, um zu klären, ob wir gemeinsam eine Schnupperstunde (n) machen können!
Moin Su, ich wäre gern dabei. Lg Steffen
Wer hat Lust eine Runde Padel zu spielen?
Am Besten wäre ein Doppel und auch Leute die Schlägersport lieben.
Ich selber habe auch erst einmal gespielt und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Spiele normalerweise Badminton und Tischtennis.
Früher auch Tennis und Squash...
Hallo zusammen ✌️😊
Ist zufällig auch jemand am Samstag den 16.05 beim 100km Mammutmarch in Berlin dabei ?
Viele Grüße ✌️
Danke das wünsche ich dir auch, das du es auf jeden Fall schaffst 💪😊
Hallo zusammen,
ich suche eine weibliche Trainingspartnerin fürs Fitness First in Würzburg :)
Mir passt es abends oft am besten und würde mich einfach über neue Kontakte im Fitnessstudio freuen!
Liebe Grüße
Sabine
Was ist Hyrox¿?
Bin potentiell interessiert 😂