Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Tagen

Wer kommt mit zum Public Viewing (Ufschütt - Luzerni) heute im 19 Uhr .... Argentinien: Österreich?

• vor 7 Tagen

Ich suche begeisterte Padel (ähnlich wie Tennis) Spieler in der Nähe Meierskappel, Dierikon, Luzern.
    Wohne in Schwyz SZ.
    Wer hat Interesse ich habe schon mehrmals gespielt, früher Tennis und jetzt umgestiegen. Ich hatte schon 8 Lektionen mit Lehrer.
    Meldet euch bei mir, ich freue mich auf begeisterte Mitspieler und viele sportliche Padel Stunden mit euch.
    Lieb`s Grüessli Gina
    [email protected]

• vor 7 Tagen

Buddy oder kleine Gruppe zum Schwimmen (Wyler Frei oder/und Hallenbad)

1 Kommentar
  • vor 1 Woche

Hallöchen zusammen ich suche eine Freundschaft für leben

• vor 1 Woche

Hi zusammen, hat jemand Lust bei dem heißen Wetter am Donnerstag in Duisburg ein paar Bahnen schwimmen zu gehen? Vielleicht kann man das dann etablieren und regelmäßig machen. Liebe Grüße, Kati

• vor 1 Woche

Am kommenden Donnerstag ist 1 Platz frei geworden:

Badminton Doppel/ TCW Weißensee

• Sonntagssport trail-berglauf flatnitz wintertahler:)

• vor 1 Woche

Ich möchte gerne mehr aus der “ Komfortzone“ rauskommen und suche entweder Anfänger im Tennisspiel (ich habe als 12-Jährige kurze Zeit Tennis gespielt, aber nicht professionell) oder Linedance würde mich auch interessieren.

Gibt es jemanden, der auch daran Interesse hätte und das mit mir ausprobieren möchte?

• vor 1 Woche

Touren mit dem Rennrad oder MTB!

2 Kommentare
    • Hi Jens, ich bin gern mit dem E-Bike unterwegs. Vielleicht können wir mal Touren zusammen machen

vor 7 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Ich suche aktive Menschen für diesen Sommer – für SUP, Rafting, Kajak, Wanderungen , Rennradtouren und vielleicht auch Segeln. Wer hat Lust mitzukommen, Alter 35-47? 🚴‍♀️🏔️🌊⛵️

4 Kommentare
    • bin gerne mal dabei auf einer rennradtour. gibt es irgendeine aktive gruppe?

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.