Beste Thermik am Wolfgangsee 🪂❤️☀️es war traumhaft in der Luft mit angenehmer Temperatur da oben🤗🪂
Wer hat am Sonntag lust auf eine Wanderung auf das Stanserhorn? Ich würde gerne mit der Bahn runterfahren.
Essen aus dem Rucksack. Wo und wann wir uns treffen können wir besprechen.
Freue mich auf deine Begleitung
Hast du Lust mal Pickleball zu spielen?
Gratis Training am Dienstag VM in der Europahalle in 1230 Wien
8 -10:00 Women Only
10-11:00 Women + Men
Für weitere Infos bitte kurz anschreiben.
Hi :) suche jemand zum Rad fahren :) wer hat Bock? Gravel
50-100 km plus Höhenmeter
Hallo Miriam, nur Gravel oder auch eventuell auch Rennrad?
Gruß Richard aus Darmstadt
Hi zusammen! 🏃♂️💪
Ich bin Avi (29) aus Berlin und suche eine nette Mitfahrgelegenheit (MFG) für das XLETIX Wochenende "Mitten in Deutschland" in Stadtoldendorf.
Ich starte am Samstag, den 15.08., auf der X-treme-Strecke. Da ich absolut keine sozialen Medien nutze, versuche ich hier mein Glück, um Gleichgesinnte für die Fahrt zu finden.
Über mich: Beruflich arbeite ich als Koch in einer Schule, bin super unkompliziert und reise mit leichtem Campinggepäck. An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich sehr gerne – und wer weiß, vielleicht bringe ich als Koch auch ein paar verdammt leckere Snacks für die Fahrt mit! 🍳😜
Wenn du noch einen Platz im Auto frei hast (oder auch jemanden suchst, mit dem man sich ein Auto teilen kann), schreib mir einfach. Ich freue mich auf sportliche Kontakte!
Heute bei traumhaftem Wetter ein entspannter Segel Nachmittag am Attersee🫶
Kann ich Jemanden dazu bewegen, sich mit mir regelmässig in einem Fitness-Studio zu treffen? Oder ab und zu das Tanzbein zu schwingen? Auch einen Spaziergang mit einem wohltuendem Kaffee wäre toll😊
Morgen ist wieder Basketball in Düsseldorf Bilk
Basketball Hobbygruppe immer freitags in Düsseldorf
Geht hier jemand ins FitX oder Ai Fitness Perlach oder Umgebung?
Bitte im Alter von 25-42, ohne Datingabsichten.
Gerne bei mir melden.
Ja ich komme von 9bis10. LG Gina