Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hatt Lust Sonntag auf black reaper mit zu kommen 5.04.2026 lin Up lekkerfaces yoshiko Dimitri k Paul elsak dark Horror delay guns wer Interesse hätte
    Kann sich gerne mit anschließen

2 Kommentare
    • Nabend,leider zu spät gesehen 😓 Ich würde mich freuen wenn sich nochmal die Gelegenheit ergibt!

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer mag noch Schlager ? Und wer mag Köln und hat Lust auf die Kombi zum Feiern ?

1 Kommentar
    • Hätte Lust auf Discofox....

vor 1 Monat
  • Wer hat Interesse mit mir zu tanzen?Ich suche Tanzpartner 🕺🏻

2
    0
    1 Kommentar
    • Wo ist deine Tanzpartner liebe Vero 💃🕺 liebe Grüße bashkim

vor 1 Monat
  • Wer hat am Ostersonntag a bisserl Lust auf Salsa/ Bachatta/ Kizomba?

• vor 1 Monat

Ich suche einen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs Standard / Latein in Hennef (Kosten: 90 EUR)

Wann: Freitag, 17.04. - Freitag,08.05. 20:45 Uhr - 22:15 Uhr

Wo: Tanzschule Breuer in Hennef

• vor 1 Monat

💃Ich suche einen netten Tanzpartner zwischen 45 und 55 Jahren , gerne größer als ich, also größer als 1,76 m,der Lust hat im Raum, Köln, Erftstadt Discofox zu tanzen (Fortgeschritten oder Club).
    Eventuell würden mich auch andere Tänze interessieren, hier müsste ich aber mit einem Grundkurs beginnen😉
    Also wenn du Lust hast, melde dich gerne😉
    Viele Grüße
    Britta

• Hallo, falls jemand in Wuppertal mal West-Coast-Swing ausprobieren möchte, gibt es jetzt am Diensatg (31.März) dazu ne Gelegenheit: https://wcs-wuppertal.de/events/ferienworkshops-ostern-2026/ Und falls das zu spontan ist, könnt ihr gerne mitkommen zur /community/tanzen/appointments/aM85v8Q8b1i (am Samstag, 18.April)

• vor 1 Monat

Wer hätte Lust u Zeit am Karfreitag ins Felix-Münsingen mitzukommen, möchte mega gerne wieder mal go Tanze. Habe leider kein Auto, von daher mega froh wenn jemand von Thun u Umgebung mich mitnimmt!!
    danke euch wenn klapt!!

• 💃Tanzpartner für Tanzferien💃

Würde mich freuen ein Tanzpartner für Tanzferien in Rosas mit Gerber Cars Reisen
    Vom 31Mai bis 7 Juni .
    Mann muss selber Buchen ! Bei Gerber Car Reisen Roggwil BE. 💃
    Wird sicher sehr viel Spass machen 💃

• vor 2 Monaten
    2 Kommentare
    • Guten Morgen, wo finde ich Infos für die Taxi Tänzer? Ich habe leider keinen Tanzpartner

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.