Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

Heute ab 20.30 Uhr gibt es wieder die legendäre Thalia Latina-Salsaparty (5€ Eintritt) — wenn es schon heiß ist, dann gleich fühlen wie im Urlaub!

1 Kommentar
  • Disco Night mit Top DJ Alessandro Sa.05.07.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 in Zürich West
    Top Angebot für alle.
    *Neu Spezialticket für nur Fr.10.- (dafür mit Gratis Getränk)

Bitte Event Link anklicken, und anmelden.
    https://tickets.labor5.ch/events/disconight

Oder mit Gutschein Code zum eingeben, diesen darf man sehr gerne weiter geben, an Freunde, Kolleg:innen usw.
    Gutschein Code: Stefanlabor54

Nur mit diesem Link anmelden so bekommt ihr einen Jeton beim Eingang.

Dieser Jeton berechtig für ein * Cüpli, Bier, Mineral oder Glas Wein.
    🥂🍺 🍷💦

Hier bitte anmelden für den Event.
    /community/tanzen/appointments/fDktVL4U5Vk

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 20 Stunden

Tanzkurspartner fuer Tanzschule Nürnberg oder Fürth gewünscht und gesucht. Ich freue mich auf sympathische Antwort.

Liebe Grüße

2 Kommentare
    • Hallo Lana,
      ich passe gerade noch in deine Wunschvorstellung, was das Alter angeht.. allerdings nur noch ein paar Tage, dann werde ich 61🥴😂
      Ich möchte auch gerne wieder einen Tanzkurs machen, am liebsten in Standard und Foxtrott (u.a. Discofox).
      Momentan mache ich noch einen Salsa Kurs, der ist aber in Roth.. da weiß ich allerdings nicht, ob ich weitermache.
      Ja, was gibt es von mir noch zu erzählen..
      Ich habe viel in meinen Status geschrieben, ich will einfach wieder das Tanzen für mich entdecken..🤔🤗.
      Ob der Tanzkurs in Fürth oder in Nürnberg ist, wäre eigentlich egal.
      Da bin ich sehr flexibel, da gibt es auch in Oberasbach das Tanzforum.. oder dann eben den Streng.
      Sollte es für dich passen, würde ich mich freuen, wenn wir uns vorher mal kennen lernen würden und schauen, ob auch die Chemie passt.😏
      Viele Grüße aus Stein
      Roland

vor 17 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 22 Stunden

Leider ist meine Begleitung krank geworden und deswegen suche ich auf diesem Weg noch entspannte Leute die Lust hätten zusammen auf den Summer Jam zu gehen

• vor 23 Stunden

Suche Tanzpartner oder Tanzwillige zum gemeinsamen Tanzen am besten für Salsa und Bachata im Raum Frankfurt . Habe bereits Erfahrungen und würd mich über einen erfahrenen Tanzpartner freuen 💃🏾

• Am 04.07.2025 - die Salsa Night 🔥💃🏼
    Jetzt Tickets sichern!

LATIN SPIRIT verbindet die heißesten Rhythmen Lateinamerikas mit energiegeladenem Gesang und mitreißenden Bläserriffs. Knackige Salsa Dura, stimmungsvolle Guajira, afrokubanische Jazzklassiker und groovige Chachacha‘s zaubern ein abwechslungsreiches musikalisches Feuerwerk auf die Bühne. 100% live, absolut authentisch und garantiert tanzbar. 💃🏼
    https://www.zueblin-haus.de/programm/

• vor 2 Tagen

Für die Freitänzer unter uns:
    /community/tanzen/meetups/MpgzVqajZ8b

• vor 2 Tagen

Wer ist dabei am 5 Juli?
    Musik 80iger bis 2000
    Treffpunkt messeplatz/tramstation 2er Richtung eglisee
    Ticket soll sich jeder selbst besorgen.
    Hier gehts zu den Tickets.
    https://eventfrog.ch/de/p/party/90-s/back-in-time-party-bambusnest-opening-weekend-7333064162312998912.html

0
    3
  • vor 2 Tagen

Es ist Sommer...🔆
    Lasst uns im Monbijoupark am Mittwoch Discofox tanzen...💃🕺

• Ich gebe mein Ticket für den Amante Day dance vom 12.7. weiter. Wer will es?

1 Kommentar
    • Hallo Michèle
      Ist das Ticket noch verfügbar? Wieviel kostet es?

vor 22 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.