Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

Hallo: Heute Abend ab 20:00 soll wieder ein Boogieabend im Novapark Flugzeughotel, Graz

Fischeraustraße 22, stattfinden. Mag jemand zum Tanzen mitkommen?

• vor 13 Stunden

Vatertag im Dorf Münsterland.Mut tollen Schlagersänger/innen.Keine Discofox Muffel😁😁

• vor 21 Stunden

🎸🎶🌴 Esch Öpper da inne wo ev.au grad vom 10.7-17.7 in Locarno esch? 🌴🌴🎶🎸 Moon&Stars jede Obe Party… 🍹🍹🌴Meldet Euch doch…

• Rhythmus im Blut, aber die Tanzschuhe stehen noch still? 💃🕺

​Ich suche eine Tanzpartnerin(Anfänger) für Lateinamerikanische Tänze im Raum Bamberg/Erlangen, bei der der Spaß an der Bewegung wichtiger ist als die perfekte Schrittfolge. Mir geht es um die Liebe zur Musik, eine gute Prise Humor und ein Miteinander auf Augenhöhe. Wenn du Geduld mitbringst (und ich mit dir), können wir gemeinsam schauen, wohin uns der Takt führt.
    ​Ein vorheriges Treffen auf einen Kaffee oder zum Essen ist mir wichtig, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Hast du Lust auf ein gemeinsames Kennenlernen? Ich bin zeitlich sehr flexibel.

2 Kommentare
    • Hallo Sebastian,
      Ich habe sehr Spaß an der Bewegung, sogar beim Zähneputzen. Ohne Musik funktioniert bei nix...
      Mein letzter Versuch in einer Tanzschule liegt schon viele Jahre zurück und mein Tanzpartner ist heute noch traumatisiert, weil ich immer führen wollte.
      Damit mußt du bei mir rechnen...aber es wird sicher sehr lustig mit mir.
      Ich mag Lachen...
      Nimmst du die Sache sehr ernst, bin ich wohl nicht die Richtige...
      Lieben Gruß
      Christine aus Unterstürmig

vor 6 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wisst ihr noch nicht, was ihr heute Abend machen sollt? Kommt doch zum Tanzen

1 Kommentar
    • Bin dabei 🥳

vor 24 Stunden
  • Es wäre schön, wenn an den Dienstag Abenden mehr Frauen zu Santana Dance zum Salsa Kurs kommen würden. Da ist immer Herrenüberschuss 🫤

2 Kommentare
    • Mit Ort- und Zeitangabe besser planbar 😉

vor 18 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Hallo an Alle, die Tango Argentino mögen! Bitte meldet euch zur Praktika=Übungsstunde 18.00-19.00 Di im Kurpark in den Wandelhallen, gegen Spende! Anmeldung bei [email protected] vom Heidetango! !! Je mehr desto besser! Abfangen und sehen, was passiert! Su

0
    0
  • Suche noch 4 Tickets für diese Party 🎟️
    Falls jemand welche verkauft oder jemanden kennt, gerne PN an mich 🙌

• 🐵 Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 16.05.26 21:01 Uhr Club Aff in Affoltern am Albis

🆕 Lokal Club Aff 🐵 in Affoltern am Albis

Jetzt bitte vormerken und planen, oder mal auf folgen ***gehen ⭐️ gleich Interessiert.
    Danke

Bitte hier Werbung machen, sowie privat bei Freunden, Kollegen usw. der Event ist öffentlich. es sind alle Herzlich willkommen.

Hier bitte jetzt anmelden.
    🪩Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit DJ Alessandro Sa.16.05.26 21:01 Uhr 🆕 Club🐵 Aff

1 Kommentar
    • Liebe Stefan i chome gern es anders mol mit. Liebe Gruess Sandra

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.