• P R O B E T R A I N I N G •
✅ Du bist mind. 18 Jahre alt?
✅ Du liebst das Tanzen?
✅ Du willst Teil einer einzigartigen Gruppe werden?
❗️ Dann melde dich jetzt für unser Probetraining an ❗️
Probetraining am:
25.02.26; 02.03.26; 04.03.26
Anmeldung unter:
✉️ [email protected]
🖥️ www.kg-die-isenburger.de
#probetraining #originalkölschetanzgruppe #koelnertanzgruppe #cologne #wirsuchendich
Suche Tanzpartner für Bachata oder Kizomba Kurs im Raum Solothurn, Biel & Bern
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 28.02.2026
ab 21:01 Uhr in Boswil AG
Jetzt bitte vormerken und planen, oder mal auf folgen ***gehen ⭐️ gleich Interessiert.
Danke
Und macht bitte hier, und privat Werbung.
Hier bitte jetzt anmelden.
Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Sa.28.02.26 ab 21:01 Uhr Boswil
Discochart tanzen,
Wer hat Interesse an einem Workshop am Sorpesee ?
Hat jemand heute spontan Lust in Eschweiler am Zelt Karneval feiern zu gehen ?
Ich suche einen Tanzpartner für einen Discofoxkurs in Oberhausen . Die Symphatie muss natürlich auch passen, und am besten nur bis 1,80 da ich nur 1,60 bin.
Bitte mal lesen: /community/tanzen/wall/260644
... für alle Tanzsuchende
Bist du fortgeschrittener Tänzer/Tänzerin in Standard u Latein sowie Boogie, dann bist du hier goldrichtig. Wenn ihr euch bei mir meldet kann ich für alle gemeinsam einen Vorverkaufspreis beantragen.
GLG an alle Tanzbegeisterten.
Hallo, suche Tanzpartnerin für Bachata, möchte mich gezielt auf Bachata Competition im Mai vorbereiten. Am besten aus Nachbarschaft 12681 und mit Tanzerfahrung. LG Konsti
Hallo Kostantin,
Ich habe ein paar Monate Bachata und Salsa getanzt und liebe beide Tänze. Allerdings ohne Lehrer. Einfach in einer italienischen Tanzcommunity gelernt. Bachata ist für mich super toll und ich denke, ich mache das ganz gut. Habe sehr große Lust, einen Tanzpartner zu finden.
Grüße Kati
Liebe tanzbegeisterte Herren in Nürnberg /Fürth, ich habe vor Jahren einige Tanzkurse in Standard (bis einschl. Silber Niveau), letztes Jahr einen Salsa und Bachata Kurs gemacht und habe auch 1 Jahr lang Tango Argentino gelernt.
Ich bin schlank, sportlich, suche einen netten Tanzpartner in Nürnberg für einen Tanzkurs (Tango Argentino oder Standard 1x Woche)- sehr gerne mit etwas Tanzerfahrung.
Auch andere Tänze (Swing, Lindy Hop...) sehr gerne, hier würde ich aber wirklich von 0 anfangen.
Freue mich auf das Tanzen mit dir!
Noch etwas: Neue Einsteigerkurse starten nächste Woche