Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Spontane Wanderung auf den Karren.
    Wir treffen uns Morgen Freitag den 29.08. um halb Acht bei der Talstation der Karrenbahn und wandern dann gemütlich auf den Karren und wenn wir oben sind schauen wir, was wir noch machen wollen.

Teilnahme auf eigene Gefahr.

• vor 2 Wochen

Stimmungsbilder vor dem Wetterwechsel auf der Lenzerheide

1 Kommentar
    • Ich komme auch aus dem kanton GR zum glück nicht Von chur

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

27. August 2025
    Wandern bei schönem Wetter kann ja jeder 😉 – deshalb heute mal mit Regenausrüstung ☔👙🥾 unterwegs: 18,3 km und 1.030 Höhenmeter mit Regenschirm und Regenponcho bis zum Refugio Melano. Dort gab es Cappuccino und Apfelkuchen, bevor es wieder zurückging.

Am Wegesrand haben mir unzählige Steinmännchen den Weg gezeigt – meine stillen Begleiter durch den Regen 🌧️😊

• vor 2 Wochen

Kurz Abend Wanderung zum Falkenkopf ☺️

• vor 2 Wochen

Im Karwendelgebirge 😜 Morgentour auf den Bärenkopf 🤞

• vor 2 Wochen

Hallo zusammen. Vorgestern bin ich um den Lünersee gewandert. Ich bin über 11 km gelaufen und habe dafür etwa 6 Stunden gebraucht. Die Orte sind sehr schön und man kann eine mehrtägige Wanderung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden planen.

• vor 2 Wochen

Dolomitenwandern 3. Tag....Passo Gardena- Pisciaduwasserfälle - Kolfuschg

• vor 2 Wochen

Zwieflersee..Eisenhut 2456m
    Steil,sehr steil..1105 hm
    .. 10,5km

• vor 2 Wochen

Spontan und „Last-Minute“- Berg- und Wanderwoche (Pitztal 21.09. - 28.09. 25 )

Ja, im Leben gibt’s ständig mal Veränderungen. So ist ein Einzelzimmer und ein ½ DZ (hier aber nur Frau) frei geworden bei unserer Kleingruppenreise.
    Ich bin Klaus veranstalte und organisiere diesen Urlaub. Nix Leistungsmäßiges, alles bischen moderat und relaxt. Aber gerne kann sich schon jemand melden, der "mehr" kann und möchte.
    Dein Alter nicht wirklich wichtig, gerne breit, von 40 - 60 +/- alles willkommen.
    Nur nett solltest Du sein und Lust haben auf andere Leute.
    Ansonsten schönes ***Hotel, das uns verwöhnt. Aber nicht abgehoben. Klar gibts auch ne Sauna.
    Und das Ganze preiswert?
    Wer hat Lust und Zeit und möchte sich noch anschließen?
     Meldet Euch für weitere Infos. Gerne direkt [email protected]

LG Klaus 

3 Kommentare
    • Sage ich Dir gerne per Email. Und: ist das eine allemeine Anfrage oder konkret? LG

vor 7 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.