Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Gibt es hier eine Gruppe, die regelmäßig flott walken geht? Ich bin 63 Jahre alt und in Eßling zu Hause, da bietet sich die Lobau, ab der Eßlinger Furt an. Aber auch in Mühlleiten ist es schön zu marschieren. Auch eine Wandergruppe hier zu finden, wäre toll. Würde mich gerne anschließen. Bin gespannt 😊

2
    2
    10 Kommentare
    • Gern Aktivitäten in die Gruppe "Donaustadt /Lobau / Marchfeld" stellen. Dort gibt es u.a. Mitglieder aus dem Grätzl...

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • ❄️Stuhleck❄️
    Vui untergipfelt...
    Schönwetterwanderin hin oder her... Nichts ist befreiender, als sich am Gipfel die Birne frei pusten zu lassen! 😅

• vor 1 Monat

So sieht Glück im Schnee aus 😍🙌🏼🤩🐕

• vor 1 Monat

Ehrwalder Sonnenspitze Österreich

• vor 1 Monat

Man trift immer interessante Leute dort. Es gibt viele die Vogelwelt beobachten und was zu erzählen haben. Eine interessante Gegend.

• vor 1 Monat

Schöne Wanderung von Kalksburg entlang der Mauer und dann durch den Lainzer Tiergarten nach Wolf in der Au.

• vor 1 Monat

Wandern

• vor 1 Monat

Hallo ich bin neu hier und suche auf diesen Weg leute zum gemeinsamen Wandern

3 Kommentare
    • Ja würde mich freuen was gemütliches 😆

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo, das Wetter wäre schön! Hätte jemand Lust am Wochenende wandern zu gehen? Umgebung 67433+30kms.

1 Kommentar
    • Also ich könnte mir vorstellen, eine kleine Wanderung zu unternehmen 😃👍

vor 1 Monat
  • 👟🌿 MURECK & RÖCKSEE Wanderung
    🌿🌿🌿🌿🌿
    Liebe Freunde,
    Ich habe gerade eine Reservierung gemacht und die wurde mir schriftlich bestätigt! 😄
    Restaurant öffnet am 01.03. wieder.

Die Reservierung
    am 14.3. Um 13 Uhr
    10 Personen geht in Ordnung lg
    Murecker Schiffsmühle

https://schiffsmuehle.at/

Lg. Nadia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.