....suche Gesellschaft 👀☺️
Bj 75, Raum Weiz
Gern auch wandern oder genießen von Schlagerabenden freu mich wenn ich auf diesem Weg zu gleichgesinnten komme
Almbachklamm- wunderschön 🤗
/Ein paar Fotos aus viele/
Wow, sooo tolle Fotos
🙋♀️ Wer hat Lust heute Abend spontan was zu unternehmen?
Egal ob was trinken gehen ,Quatschen oder tanzen gehen?
Um 21 Uhr endet die Teilnahme!!!
Hallo zusammen,
sorry wegen später Nachricht direkt zum Teilnahmeschluss.
Ich merke gerade dass ich mich total platt fühle und garnicht fit bin.
Ich muss für heute leider absagen.
Euch einen schönen Abend !
Treffen, Weiblich, Heute, Ohne Kompromisse. Ein Ziel. Danach... Offen Für alles. Betrunken, Kein Auto. Verzweifelt. ABER EHRLICH
Heute Abend findet ab 20h die WDR HAUSPARTY auf dem Monberg in Monheim statt. Ich habe noch eine Karte übrig.
Jemand interessiert?
25€.
Bei Interesse bitte melden.
LG Katrin
Hallo zusammen! 👋 Da mir im Moment einfach oft die Decke auf den Kopf fällt, bin ich hier auf der Suche nach netten, ehrlichen Menschen aus der Region zum Austauschen, Schreiben und Quatschen über Gott und die Welt. Wenn du einfach Lust auf gute, ungezwungene Gespräche und vielleicht mal ein gemeinsames Eis oder einen Kaffee hast – ganz ohne Erwartungsdruck – freue ich mich über deine Nachricht! 😊
Hallo bin aus Bruck und geh auch gerne Wandern und liebe Schlager.Am 4.Juli wäre in der Breitenau ein Fest mit den Nockis.Das wäre doch was oder?