Oh das wäre super, vielen Dank!! 🙏LG Anna
Moin zusammen
Ich bin neu auf dieser Plattform und würde mich sehr über Tipps zu Gruppen, vllt ein Kennenlernen oder einfach über gute Kommunikationen freuen🙂✌🏻
LG
David
Ich hätte Interesse an Stand-Up-Paddling, Inlineskaten, Schwimmen und Grillen.😉
Hallo 😊
ich bin 40 Jahre alt, komme aus Schwandorf und würde mich als humorvollen und sportlichen Menschen beschreiben. Ich lache gern, bin gerne aktiv unterwegs und schätze ehrliche, entspannte Gespräche genauso wie gemeinsame Unternehmungen.
In meiner Freizeit bin ich viel in Bewegung – ob draußen an der frischen Luft oder einfach spontan etwas unternehmen. Mir ist wichtig, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und auch mal über sich selbst lachen zu können.
Ich bin hier, um nette Leute kennenzulernen – für Freundschaften, gute Gespräche und vielleicht auch gemeinsame Aktivitäten.
Wenn du ebenfalls locker drauf bist, Humor hast und Lust auf neue Kontakte, dann schreib mir gern 🙂
Es ist zu heiß zu radeln... möchtet jemand mit mir heute spontan zum Sommerfest?
And I remember you well in the Chelsea Hotel
You were famous, your heart was a legend
You told me again, you preferred handsome men
But for me you would make an exception
And clenching your fist for the ones like us
Who are oppressed by the figures of beauty
You fixed yourself, you said, "Well, never mind
We are ugly but we have the music"