Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • We are ugly, but life is beautiful.

    1 Kommentar
    • And I remember you well in the Chelsea Hotel
      You were famous, your heart was a legend
      You told me again, you preferred handsome men
      But for me you would make an exception
      And clenching your fist for the ones like us
      Who are oppressed by the figures of beauty
      You fixed yourself, you said, "Well, never mind
      We are ugly but we have the music"

      vor 3 Stunden
  • Am 6. Juli 2026 ist Robbie Williams in Luxemburg!
    Großes Open Air Konzert
    Nur noch wenige Karten bei fansale

  • vor 11 Stunden

    LunzerSee 🏝️⚓️👙

    3 Kommentare
    • Oh das wäre super, vielen Dank!! 🙏LG Anna

      vor 29 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Stunden

    Wer hat Lust das Match gegen Spanien am 2.7. Anzusehen? Wollen wir Plätze reservieren? "AUF GEHTS BURSCHEN" lg Monika

  • vor 12 Stunden

    Moin zusammen
    Ich bin neu auf dieser Plattform und würde mich sehr über Tipps zu Gruppen, vllt ein Kennenlernen oder einfach über gute Kommunikationen freuen🙂✌🏻

    LG
    David

  • vor 12 Stunden

    Vier Tage....Open Air...direkt am See....Hardmovie

  • vor 12 Stunden

    Ich hätte Interesse an Stand-Up-Paddling, Inlineskaten, Schwimmen und Grillen.😉

  • vor 12 Stunden

    Hallo 😊

    ich bin 40 Jahre alt, komme aus Schwandorf und würde mich als humorvollen und sportlichen Menschen beschreiben. Ich lache gern, bin gerne aktiv unterwegs und schätze ehrliche, entspannte Gespräche genauso wie gemeinsame Unternehmungen.

    In meiner Freizeit bin ich viel in Bewegung – ob draußen an der frischen Luft oder einfach spontan etwas unternehmen. Mir ist wichtig, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und auch mal über sich selbst lachen zu können.

    Ich bin hier, um nette Leute kennenzulernen – für Freundschaften, gute Gespräche und vielleicht auch gemeinsame Aktivitäten.

    Wenn du ebenfalls locker drauf bist, Humor hast und Lust auf neue Kontakte, dann schreib mir gern 🙂

  • vor 12 Stunden

    Es ist zu heiß zu radeln... möchtet jemand mit mir heute spontan zum Sommerfest?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.