Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

Wir sind zu wenig Leute. Diesbezüglich suche ich dringend neue, feste Mitkegler für mein gemischtes Team Ü 35 unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
    Wer von Euch hätte Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?
    Bitte Melden! Freuen uns auf neue Mitkegler!

• vor 8 Stunden

Hi, ich habe etwas zu viel davon gekauft, würde gerne ein Teil verschenken (15 kapseln). Ablauf Aug 2025. Nur Abholung S bahn Giesing bis Unterhaching S3 möglich. Bei Interesse bitte melden. Danke.

• vor 10 Stunden

Das war nass. 🌧️😁

1 Kommentar
    • Cooles Photo!

vor 8 Stunden
  • vor 10 Stunden

Boulderpartner:in für Wuppertal gesucht. Ich suche derzeit einen oder auch mehrere Menschen, die Lust haben regelmäßig (1x die Woche) gemeinsam bouldern zu gehen. Ich habe gerade erst mit dem Bouldern angefangen. Freude und gesunde Steigerung der Boulderleistung stehen vorne an :)! Bitte melde dich bei mir, wenn Du dich angesprochen fühlst und wir sprechen Weiteres ab.

• vor 16 Stunden

Wer hat Lust regelmäßig in der Woche mich ins Fitnessstudio zu begleiten?
    Würde gerne eine Gruppe eröffnen aber darf nur eine Gruppe erstellen.
    Würde mich freuen von euch ein Feedback zu bekommen.
    LG Daniel

• Yoga and meditation- bring unity with Yourself, unity with own Soul.

• vor 1 Tag

Hallo zusammen!

Ich bin ein aktiver und vielseitiger Mensch aus München, der gerne Zeit mit sportlichen Aktivitäten verbringt. Neben dem Sport liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich habe eine Tochter, und wir genießen es, gemeinsam Freizeitaktivitäten zu unternehmen.

Ich suche nach einem Sportbuddy oder einfach nach Leuten, die Lust haben, das Münchener Nachtleben zu erkunden oder andere Freizeitaktivitäten gemeinsam zu erleben. Egal ob Frau oder Mann, ob alleine oder mit Familie – ich freue mich über neue Bekanntschaften und darauf, gemeinsam Spaß zu haben!

Ich freue mich auf euch und darauf in München Fuss zufassen bis bald

Lg euer Chris💪🏼

• Lust auf Tennis oder Badminton?
    Tennis: z. B. Umgebung Thun
    Badminton: z. B. in Uetendorf
    Ich spiele beides (nach mir) passabel resp. fortgeschritten. Bei Interesse melde dich doch 👍

PS: Arbeite in der Umgebung Bern, als weitere Örtliche Option 😉

1 Kommentar
    • ich spiele gern Badminton und wohne in Belp d.h. für mich geht beides Thun sowie Bern

vor 17 Stunden
  • vor 1 Tag

Morgen Swimmen Neue Donau .Von 15 bis 17 Uhr.Copa Cagrana...Hab i auch GoPro Kamera..jeder kriegt eine Erinnerung Foto oder Video von Wasser.Also ale sind willkomen..

• Hallo suche Leute für Schwimmen und Sauna

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.