Seit Oktober 2025 im Allstar Fitness Velber, man glaubt ja gar nicht wie viel diverse Muskeln ein Körper hat, macht Spaß alle 3 Tage Training.
Ich suche eine Trainingspartnerin oder einen Trainingspartner für Triathlon 🏊♂️🚴♂️🏃♂️
Egal ob Anfänger/in oder schon mit Erfahrung – Hauptsache motiviert und Lust, gemeinsam zu trainieren und sich gegenseitig zu pushen 💪
Ich bin in der Region unterwegs und trainiere aktuell auf Hobby-Niveau mit dem Ziel, mich zu verbessern.
Wenn du auch nicht immer alleine schwimmen, radeln oder laufen willst – meld dich g
Hallo,
ich würde gerne Padel im Padel Haus Bonn ausprobieren. Habe schon Squash und zuletzt Tennis gespielt. Wer hat Lust, mit mir zu spielen?
VG Margot
Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Jahren mit Tennis spielen angefangen, dann jahrelang nicht mehr und suche im Kreis Neulingen, Bretten, Pforzheim jemanden der Lust hätte ab und an ein bisschen zum Spaß zu spielen und ab und an gemeinsam eine Trainer Stunde nimmt.
Gerne melden bei Interesse.
Herzliche Grüße,
Tamara
Würde gerne Tennisspielen, Pädel oder Squash spielen. Wenn möglich regelmässig. Eher Anfänger. Irgendwo zwischen Zürich und Baden Dättwil
Hallo, würde gerne in Nürnberg mal Paddel ausprobieren. Habe schon paar mal gespielt aber würde mich als Anfänger einstufen.
Freue mich auf Kontakte zum gemeinsamen Paddeln.
Gewohnte Laufrunde erledigt heute wieder an der Pace geschraubt 🏃♂️ Schritt für Schritt wird’s besser.
Wünsch euch allen ein entspanntes Wochenende ✌️
Hey Leute,heute geht’s endlich wieder los.,Baketball Hoppytruppe vom 19-21Uhr in Bilk.
Wer hat Lust mit mir ins Fitx im Neusser Hafen zu gehen?