Hallo du :)
Ich möchte gerne wieder, ggfs regelmäßig (wenn der Spaßfaktor hoch ist), Badminton spielen.
Wer hat ebenso Interesse daran oder möchte sich ausprobieren?
Mein Fitnesslevel ist eher low. Ebenso meine Koordination 😂
Die Erwartung sollte also niedrig sein und der Spaß, statt des Trainings, im Fokus stehen.
Mir würde die nächste Zeit Montagabend gut passen :)
Kommt vieleicht wer aus Gelsenkirchen? Und geht zu fitX tränieren
Biete Personal outdoor functional Training an.
Egal ob Anfänger oder fortgeschritten, ich biete funktionelles Training, mit Eigenkörpergewicht, kettlebells und Bändern an, damit du fit und stark den Alltag bewältigen kannst.
Meine langjährige Erfahrung( über 20 Jahre )in den verschiedensten fitnessbereichen, machen mich mit meiner zu einem Coach der dich an deine Ziele bringen wird.
Für weitere Details eine pn an mich
Grüße Gianluca :)
Wo?
Bin an gleichgesinnten interessiert
Kennt sech öper ds Münsingen us, wo me id Aare cha u wo me när wieder usechunt? Wer öper vo euch spontan hüt no derbi? Ig möcht nid allei id Aare u möcht ds Münsingen dri ga, ir Nöchi vor Badi.
In Münsingen in Badi direkt kannst du
Oder kommst zu mir ins Schwäbis Bade - Aare Bad
Wer kommt mit zum Public Viewing (Ufschütt - Luzerni) heute im 19 Uhr .... Argentinien: Österreich?
Ich suche begeisterte Padel (ähnlich wie Tennis) Spieler in der Nähe Meierskappel, Dierikon, Luzern.
Wohne in Schwyz SZ.
Wer hat Interesse ich habe schon mehrmals gespielt, früher Tennis und jetzt umgestiegen. Ich hatte schon 8 Lektionen mit Lehrer.
Meldet euch bei mir, ich freue mich auf begeisterte Mitspieler und viele sportliche Padel Stunden mit euch.
Lieb`s Grüessli Gina
[email protected]
Hi zusammen, hat jemand Lust bei dem heißen Wetter am Donnerstag in Duisburg ein paar Bahnen schwimmen zu gehen? Vielleicht kann man das dann etablieren und regelmäßig machen. Liebe Grüße, Kati
Hi, ich würde auch gerne mal wieder Badminton spielen gehen, gerne auch regelmäßig.