Am kommenden Donnerstag ist 1 Platz frei geworden:
Ich möchte gerne mehr aus der “ Komfortzone“ rauskommen und suche entweder Anfänger im Tennisspiel (ich habe als 12-Jährige kurze Zeit Tennis gespielt, aber nicht professionell) oder Linedance würde mich auch interessieren.
Gibt es jemanden, der auch daran Interesse hätte und das mit mir ausprobieren möchte?
Touren mit dem Rennrad oder MTB!
Ich suche aktive Menschen für diesen Sommer – für SUP, Rafting, Kajak, Wanderungen , Rennradtouren und vielleicht auch Segeln. Wer hat Lust mitzukommen, Alter 35-47? 🚴♀️🏔️🌊⛵️
bin gerne mal dabei auf einer rennradtour. gibt es irgendeine aktive gruppe?
Beste Thermik am Wolfgangsee 🪂❤️☀️es war traumhaft in der Luft mit angenehmer Temperatur da oben🤗🪂
Wer hat am Sonntag lust auf eine Wanderung auf das Stanserhorn? Ich würde gerne mit der Bahn runterfahren.
Essen aus dem Rucksack. Wo und wann wir uns treffen können wir besprechen.
Freue mich auf deine Begleitung
Hast du Lust mal Pickleball zu spielen?
Gratis Training am Dienstag VM in der Europahalle in 1230 Wien
8 -10:00 Women Only
10-11:00 Women + Men
Für weitere Infos bitte kurz anschreiben.
Ja ich komme von 9bis10. LG Gina
Hi :) suche jemand zum Rad fahren :) wer hat Bock? Gravel
50-100 km plus Höhenmeter
Hallo Miriam, nur Gravel oder auch eventuell auch Rennrad?
Gruß Richard aus Darmstadt
Hi Jens, ich bin gern mit dem E-Bike unterwegs. Vielleicht können wir mal Touren zusammen machen