Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hi zusammen! 🏃‍♂️💪

    Ich bin Avi (29) aus Berlin und suche eine nette Mitfahrgelegenheit (MFG) für das XLETIX Wochenende "Mitten in Deutschland" in Stadtoldendorf.

    Ich starte am Samstag, den 15.08., auf der X-treme-Strecke. Da ich absolut keine sozialen Medien nutze, versuche ich hier mein Glück, um Gleichgesinnte für die Fahrt zu finden.

    Über mich: Beruflich arbeite ich als Koch in einer Schule, bin super unkompliziert und reise mit leichtem Campinggepäck. An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich sehr gerne – und wer weiß, vielleicht bringe ich als Koch auch ein paar verdammt leckere Snacks für die Fahrt mit! 🍳😜

    Wenn du noch einen Platz im Auto frei hast (oder auch jemanden suchst, mit dem man sich ein Auto teilen kann), schreib mir einfach. Ich freue mich auf sportliche Kontakte!

  • vor 1 Woche

    Heute bei traumhaftem Wetter ein entspannter Segel Nachmittag am Attersee🫶

  • Kann ich Jemanden dazu bewegen, sich mit mir regelmässig in einem Fitness-Studio zu treffen? Oder ab und zu das Tanzbein zu schwingen? Auch einen Spaziergang mit einem wohltuendem Kaffee wäre toll😊

  • Geht hier jemand ins FitX oder Ai Fitness Perlach oder Umgebung?

    Bitte im Alter von 25-42, ohne Datingabsichten.
    Gerne bei mir melden.

  • Padel-Tennis
    Ich suche Mitspieler, die ab und zu Zeit und Lust haben eine Runde Padel-Tennis in Maikammer zu spielen. Bin Anfänger und würde gerne mehr spielen. Insgesamt sollte man immer zu viert sein. Habe bisher einmal gespielt und es macht richtig Spaß. Man muss kein Tennisprofi sein, um spielen zu können. Es ist ein bisschen langsamer als Squash. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

    3 Kommentare
    • Ich und eine Freundin wollten das auch unbedingt mal austesten, hat sich bisher aufgrund fehlender Mitspieler aber noch nicht ergeben. Falls sich noch eine Person findet, würden wir uns sehr gerne anschließen....allerdings ohne Garantie, ob wir besonders begabt sind 🙈

      vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich suche jemanden der sich ebenfalls den 19km beim Strong Viking am 5.7 in Frankfurt stellt und mich begleiten möchte- gemeinsam macht es mehr Spaß und mit 1,53m ist Unterstützung schon ganz praktisch 😅

  • Hallo zäme, i bi mir am überlege mi ds Bern für a Megamarsch a ds mälde (50km innerhalb 12h) Het öper intresse o mit ds cho?

    1 Kommentar
    • Hey Marianne, ich nehme mit Arbeitskollegen am Marsch teil, wenn du Lust hast schließ dich uns gerne an :)

      vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

    Huhu, hat jemand von euch auch einen Startplatz für den Halbmarathon in Berlin,4. April 2027

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.