Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich habe Lust, in Bad Segeberg Tischtennis zu spielen und suche jemanden zum Mitspielen; vielleicht auch Radfahren in der Umgebung ...

• vor 4 Stunden

„Keinen interessiert es, wenn du nicht tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze!“

Der erste Schritt ist immer der schwerste. Im Business. Im Leben. Auf der Tanzfläche.
    📌 Die Angst, sich zu blamieren.
    📌 Der Druck, perfekt zu sein.
    📌 Die Sorge, etwas falsch zu machen.

Doch die Wahrheit ist: Es gibt keinen perfekten Tanz.
    Es gibt nur den Moment, in dem du dich traust.

❓Wo hält dich Angst zurück? Und was wäre, wenn du einfach loslegen würdest?

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst – sondern das bewusste Handeln trotz Unsicherheit.

Dieser Workshop heute Abend hilft dir, Ängste zu erkennen, mit ihnen zu arbeiten und den ersten Schritt zu wagen – sei es in Führung, im Team oder bei Entscheidungen.

Lerne und erfahre:
    • Warum der erste Schritt oft der schwerste ist – und wie du ihn trotzdem machst
    • Wie du mit Unsicherheit umgehst und sie in Stärke verwandelst
    • Die Kraft der Präsenz: Was ein Leader ausstrahlt, wenn er mutig vorangeht
    • Praktische Übungen aus dem Tango, um Entscheidungen sicherer zu treffen

Die Angst vor dem ersten Schritt

• vor 5 Stunden
  • vor 6 Stunden

Wer würde gerne am Samstag Abend das Spiel FC THUN- FC LUGANO zusammen schauen?. Thun hat die erste Chance auf den Meister Titel. Bei mir zuhause SRF 2 live ab 20:00 Uhr. Sollte Thun den Titel gewinnen gehen wir gemeinsam zum Stadion und es wird gefeiert 🎈🔥🔥🔥🔥🫶🫶 Es ist eine Freinacht bewilligt in ganz Thun.

• vor 11 Stunden
  • vor 15 Stunden

Gibt es hier Leute aus aubing oder Umgebung die ins teakwondo gehen ? Ich bin noch Anfänger und suche jemand mit dem ich gemeinsam ins Training gehen kann . Oder vielleicht kann ja auch jemand was empfehlen.

• vor 20 Stunden

Wer würde gerne an 3-stündigen Krav Maga-Workshops teilnehmen?

Wann: Samstag um die Mittagszeit
    Wie oft: Vereinbarungssache
    Bezahlung: Je nach Teilnehmerzahl, wir würden
    gemeinsam mit dem Trainer verhandeln
    Thema zum Workshop: überlegen wir uns
    gemeinsam, zB Messer- oder
    Stockkampf oder nur Faust-
    schläge

Ich kann zu den üblichen Zeiten nicht an dem Training teilnehmen, deshalb möchte ich ein Gruppe gründen und ein persönliches Training jeweils am Samstag organisieren. Ich verdiene nichts daran und alles wird transparent abgewickelt.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und hoffe auf ein baldiges Training.

LG Christian

1
    0
    1 Kommentar
    • Ab 6 Interessenten gibt es ein persönliches Treffen Nähe Himberg oder angrenzendes Wien!!!

vor 19 Stunden
  • vor 22 Stunden

Wer hätte denn Interesse mal in Hildesheim Bowlen🎳 zu gehen?

2
    0
  • vor 1 Tag

Moin, suche jemanden in Hünxe und näheren Umgebung zum Rennrad fahren...m,w, d...egal..wenn jemand auch nicht allein fahren möchte ...wäre ich dabei...lg silja🚴‍♀️👍😃🏵

1 Kommentar
    • Hallo Silja,
      Nähe passt, aber ich kann Dich nicht anschreiben.
      Wir kennen uns vom sehen. Ich radle morgens schon mal bei Dir vorbei, wenn Du von der Gassirunde kommst. LG Arnd

vor 21 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.