heute abend in der mahogany: tanzen für jeden jahrgang zu musik aus den 60er/70er/80er jahren ab 19 uhr bis? viel spass 😊
mahogany.ch
🎟️ 6 FREIKARTEN ZU VERGEBEN 🎟️
Für das Event „Momento w/ Lazare“ im Ava Club Basel.
Leider kann ich selbst nicht gehen, deshalb gebe ich meine Tickets ab.
📍 Ort: Ava Club Basel
📅 Datum: Samstag, 11. April 2026
⏰ Zeit: 23:00 – 06:00
⚠️ Wichtig: Eintritt nur bis 00:00 Uhr garantiert
👉 Insgesamt 6 Tickets verfügbar (gratis)
Bei Interesse einfach melden 😊
Wer hat heute Bock auf Club zb nachtgalerie
Wo ist der Mann für eine harmonische Beziehung?
Wer mag mit mir am Sonntag, den 21.06.2026 mit in den ZDF Discofox Fernsehgarten zugehen und im besten Fall auch dort tanzen. Vielleicht Samstags die Anreise und abends im Eurodance warm Tanzen und Sonntags dann zum Lerchenberg.
Weitere Infos gerne per PN
lg Christoph
Hallo zusammen,
für die XXL-Party heute Abend im Schlagercafé Düsseldorf habe ich noch 2 Karten für á 10 Euro abzugeben.
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir. Die Bezahlung ist leider nur über PayPal möglich.
Tänzerische Grüße
Carina 💃🕺
Kultitanz total. Endlich ist es wieder soweit. Als DJ loopinho gestalte ich am 24.April ab 17:30 Uhr den legendären Kultitanz. Freut Euch auf eine bunte Mischung aus worldbeats, ethno House, nu Pop und Indie dance bei freiem Eintritt. Kind und Kegel und Getränke mitbringen.
https://kulturtreffhainholz.de/2026/03/05/kultitanzt-total/
https://www.mixcloud.com/Loopinho/
➡️ MoreCore Party Düsseldorf
➡️ Freitag, 10. April 2026
➡️ Ratinger Hof - ab 23 Uhr
+++ ABENDKASSE vorhanden!!! +++
---
Rockt die Hütte zu Songs von Bands wie A Day To Remember, Against the Current, Alexisonfire, All Time Low, Architects, Arrested Youth, Badflower, Beartooth, Being As An Ocean, Blind Channel, Blink 182, Billy Talent, Boston Manor, Breaking Benjamin, Bring Me The Horizon, Bury Tomorrow, Coheed & Cambria, Code Orange, Deez Nuts, Disturbed, Don Broco, Dragged Under, Enter Shikari, Electric Callboy, Fall Out Boy, Fever 333, Foo Fighters, Grandson, Ghostemane, Hacktivist, Heisskalt, Imminence, In this Moment, I Prevail, Killswitch Engage, Korn, Landmvrks, Limp Bizkit, Linkin Park, Lionheart, Machine Gun Kelly, Machine Head, Memphis May Fire, Mod Sun, Mudvayne, Motionless in White, Neck Deep, Northlane, Nothing But Thieves, Of Mice & Men, Panic! At The Disco, Papa Roach, Parkway Drive, Poppy, Pvris, Refused, Royal Blood, Sullivan King, Sum 41, Silverstein, Skindred, Sleep Token, Spiritbox, Stick To Your Guns, Stray From The Path, System of a Down, The Amity Affliction, The Ghost Inside, Thrice, Trash Boat, Yungblud, While She Sleeps, Volbeat, We Butter The Bread With Butter, Willow und einigen weiteren Überraschungen.
WICHTIG! Einlass ist um 23:00 Uhr – der bevorzugte Einlass durch Dein Ticket gilt bis 01:00 Uhr, danach musst Du leider mit weiteren Wartezeiten rechnen.
Warum nicht???
Ggggg