Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Super Stimmung gestern Do. 9.4. bei unserem ersten eigenen AfterWork Clubbing in der FRIDA (Künstlerhaus) - eine sehr schöne Auszeit am Abend, mit super Musikauswahl von unserem DJ Hannes, ausschließlich netten Leuten und einer tollen Location mit großer Terrasse zur Salzach.
    Ein nettes, kleines Event - das müssen wir glaube ich wiederholen. :)

1 Kommentar
    • Freue mich auf Wiederholung, es war sehr nett...

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Freitag, 10. April, ab 20 Uhr 🎉
    Der Iserlohner Bürger-Schützen-Verein verwandelt das P3 in der Schauburg Iserlohn in eine Partylocation und läutet den Frühling ein.
    Unter dem Motto „Bürgertreue und Einigkeit“ erwartet euch eine Party mit Hits aus den 80ern, 90ern und 2000ern, dazu Drinks, Cocktails und ein Willkommens-Shot (solange der Vorrat reicht).
    Einlass: 19.30 Uhr
    Tickets: 14 € an der Abendkasse (limitiert)
    Offen für alle – nicht nur für Mitglieder.

• vor 1 Monat

Hallo Freunde 😊

ich bin noch nicht lange hier, wollte aber spontan einen kleinen Tipp da lassen:

Am Samstag findet im Wilmer Wunder am Friesenplatz eine Boho-Brunch-Party statt 🌿✨
    Ihr könnt entweder ab 12:30 Uhr zum Brunchen kommen (inkl. anschließender Party) oder ab 15:00 Uhr nur zur Party dazustoßen. Infos unter: www.brunch-Event.com)

Ich kann euch sogar Gästelisten-Tickets für 10 € anbieten (statt 15 €).

Wer also am Samstag tagsüber Zeit hat und Lust auf gute Vibes, leckeren Brunch und ein bisschen Tanzen in einer richtig schönen Location hat, ist herzlich eingeladen 💃🕺

Schreibt mir einfach, wenn ihr auf die Gästeliste möchtet – ich freue mich auf euch!

• vor 1 Monat

Tanzabende mit Livemusik in Bad Schönau von Mo - Fr. in den Kurhäusern:

Mo 18.30 Königsberg
    Di + Do 19.30 Vivea zur Quelle
    Mi + Fr 19.30 Vives zum Landsknecht

Männliche Tanzpartner gesucht! Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Ich bin noch bis 26 4. hier auf Kur!

4 Kommentare
    • Bin hin und wieder in der næheren Umgebung - wenn Du einen Profi - Tænzer suchts , bist Du richtig 😉😱

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Tanzen für alle ab 60+.
    Wo? Speisegaststätte Sängerheim Haaren, Alt-Haarener Str. 163
    Wann? Donnerstag, den 16. APRIL 2026
    ab 14.00 Uhr

• Hat ein Tanzpartner spontan Lust in Düsseldorf einen Slowfox und Rumba Workshop von 20:00-22:00 Uhr kostenfrei mitzumachen?
    Sehr nette und entspannte location...........Liebe Grüße, Judith

1 Kommentar
    • HEUTE Donnerstag 09.04.26

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Wels / Linz
    Suche Tanzpartner für Standard und Latein auf Club Niveau oder Tanzsportclub (Easy Club und Club)
    Gerne auch für Salsa 3 und Salsa Club, Bachata 3, West Coast Swing 2. Freu mich über Nachrichten.
    LG Claudia

1 Kommentar
    • Hallo Claudia West Coast Swing 2 gerne

vor 23 Stunden
  • 1 Kommentar
    • Hallo,wer hat Zeit und lust mitzukommen.
      PS,ich komme aus Essen und hab noch Plätze frei 🛻

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben,

gibt es eine nette Dame im Raum Köln/Leverkusen, die wie ich Salsa lernen möchte? Dann lass uns zusammen einen Kurs besuchen.)

Liebe Grüße,
    Andy

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.