✨Ecstatic Dance Köln mit ShantiCollectLive am Samstag den 21.3.26 / 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up, Live Musik und Livemusikendentspannung… ✨
Ihr Lieben,
Unser Tanz vom Wochenende wirkt und schwingt immer noch nach … Was für eine Kraft im Raum !!! Danke für eure Präsenz ✨
Am Samstag den 21.3 sind wir zurück und freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung… Es ist immer wieder eine so besondere und einzigartige Reise …
Hier bekommt ihr wie immer den Ticketlink mit Early Bird und allen weiteren Tickets .
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sa-210326
Auf ein baldiges Wiedersehen
🫶🏻Thomas & Hendrick
Zeitplan Übersicht
16:00h-16:15h - Arrival
16:15 -16:30h -Check in
16:30h 16:50h- Organic Raw Cacao Start
16:50- 19:00h - DJ Set ShantiCollectlive
19:00h -19:30h - Sound Journey
Ja sicher☺️ ein jeder wie er möchte ist gerne geschehen LG Eva
Ich würde mich sehr über einen Salsa Tanzpartner (Bezirk Vöcklabruck) sehr freuen. Mein Anfänger Kurs beim Salsa Club Vöcklabruck endet mit Mitte März und ich möchte sehr gerne die Möglichkeit sonntags um 17 Uhr bei den Tanzabenden für Fortgeschrittene nutzen.
Das "Wie, was, wann und wo" möchte ich gerne gleich am Telefon besprechen... Ich freue mich. Ganz liebe Grüße Bettina
Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Anfängerkurs ☺️🎶
Hallo, ich suche für den gebuchten Silber Kurs in der Schauburg Iserlohn einen Tanzpartner, da mein Mann sich von mir trennen möchte und wir somit den Kurs nicht mehr gemeinsam beenden werden.
Der Kurs geht von 18.00 bis 20.00 Uhr
Viele Grüße Julia
Hab ich danach auch noch gemacht, aber danke fürs mitdenken
Wir würden für diesen Ball noch zwei Tanzfreudige Männer suchen 🕺🕺🤗
Suche ♂︎ für Tanzkurs Disco-Fox 💃🕺im Grossraum BS.
Bitte per PN 📮, danke 😊.
Suche frau zum wandern schwimmen
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Tanzfreudige Männer anmelden 🕺 🕺 danke LG Eva