Hallo, gibt es hier Leute die Lust haben in Klagenfurt Padel Tennis zu spielen?
Suche Gleichgesinnte (Mann oder Frau, Alter spielt keine Rolle), die Interesse an SV, speziell UCC, haben.
Bitte melden
Ping Pong spielen auf der Dachterasse. Wer hat spontan Lust im Sommer Abends oder am Wochenende Tischtennis zu spielen?
Standort befindet sich nähe Irchelpark.
Hallo zusammen,
Spielt hier zufällig jemand Dart ?
Steel Dart oder EDart das egal.
Ich selbst spiel zu Hause mit einem online System
Hätte aber Bock nen Steel Dart Verein aufzumachen.
Umkreis Weidenstetten.
Gerne melden bei Interesse
Viele Grüße Marcel
Ich fliege regelmäßig Gleitschirm und fahre dafür oft ins Sauerland oder Richtung Hönningen. Bisher meistens alleine, was zwar funktioniert, aber gemeinsam macht es einfach mehr Spaß – sowohl bei der Anfahrt als auch in der Luft.
Deshalb würde ich mich freuen, ein paar Leute aus der Umgebung kennenzulernen, die ebenfalls fliegen und Lust haben, sich gelegentlich zusammenzutun. Egal ob spontane Feierabend-Flüge oder geplante Ausflüge am Wochenende – gemeinsam unterwegs zu sein, macht vieles entspannter und sicherer.
Wenn du auch Gleitschirm fliegst und aus der Nähe von Köln kommst, melde dich gerne. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere gemeinsame Session.
Wer ist Freitag wieder beim Basketball zocken dabei ?
Hey 🤗 geht jemand in Ottakring ins fitinn oder zum clever fit? Oder hat wer Interesse dort hin zu gehen? Würde mich über PN freuen (nur Mädels bitte) 😊
Sehr schönes Foto :-)