Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

    Hey hey, ich suche einen Buddy für flowarts. Würde gerne meine skills mit dem Dragonstaff und/oder den Fächern verbessern und suche jemanden, der mich da unterstützen kann. Am besten jemand der schon Erfahrung hat und mit ein paar Dinge zeigen kann. Aber wenn die Motivation stimmt und ein bisschen Körpergefühl da ist, sollte es auch mit jemand unerfahrenen funktionieren.
    Die Idee wäre auch relativ regelmäßig (ohne Druck, Zwang, totale Verpflichtung) gemeinsam zu trainieren und zu flown.
    Falls jemand Interesse hat, super gerne bei mir melden!

  • vor 11 Stunden

    Zaungast beim Race Across Germany (Ultracycling- Event)

    Ich möchte nächstes Wochenende als Zaungast an der Strecke (in Dermbach) stehen und mir die Teilnehmer bei dem Rennen ansehen, welches von Flensburg bis nach Garmisch führt.
    Gerne in Verbindung mit einem Picknick.

    Wer hätte Interesse mich zu begleiten?
    Der genaue Zeitpunkt müsste kurzfristig anhand der aktuellen Bewegungsdaten Radfahrer abgestimmt werden.

  • Hallo liebe Spontact Mitglieder,

    ich möchte für einen Hyrox mixed doubles Wettkampf trainieren und suche einen männlichen Trainingspartner im Alter von 49 bis 53. Ich bin fit und sportlich, aber Hyrox Anfängerin. Das solltest du auch sein, damit wir auf dem gleichen Level sind. Und du solltest einfach Spaß daran haben gemeinsam auf einen Wettkampf hin zu trainieren. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. 😊💪Bitte beachten: kein Dating, ich suche ausschließlich Hyrox Sport Partner. 😉

  • vor 2 Tagen

    Hallo Gäng in Öhringen haben zwei Paddle-Tennisfelder neu aufgemacht. Hat jemand Lust auf ein Spiel? Glaub maximal 4 Spieler also 2 vs. 2. pro Feld. Bin Level Anfänger :)

    0
    0
  • vor 2 Tagen

    Wo wird heute das Spiel geschaut in Bremen?

  • Ich würde wem zum schwimmen gehen suchen. In einen der umliegendem Seebäder. Ich will nur etwas schwimmen und vielleicht etwas ausruhen. Hat vielleicht wer Lust der so wie ich, auch nicht alleine gehen will?

    1 Kommentar
    • Meldet euch bitte, wenn ihr heute Freitag, baden gehen möchtet, bei mir! Danke Monika

      vor 1 Tag
  • Krimmler Wasserfälle

    2 Kommentare
    • Wunderschön

      vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

    Padel spielen bei El Padel, Winterthur. Wir suchen noch 1 Person für am Montag, 6. Juli, 18.00h (indoor). Wir sind bereits zu dritt (2 m, 1 f). Du hast schon einige Male gespielt bist aber noch kein Profi. Dann passt du zu uns. Melde dich bei mir dann sende ich dir meine Nummer zum twinten. Kosten: 16.50.
    https://elpadel.ch

  • vor 4 Tagen

    Hallo zusammen

    Ich würde mich gerne mit anderen Triathleten oder Einsteigern austauschen und suche eventuell einen Trainingspartner oder eine Gruppe, die mir den Einstieg in den Triathlonsport erleichtern kann.

    Mein Ziel ist es, 2027 meinen ersten Triathlon zu absolvieren. Da ich noch am Anfang stehe, freue ich mich über Tipps, gemeinsame Trainings oder die Möglichkeit, von erfahrenen Sportlern zu lernen.

    Falls jemand Interesse hat oder eine passende Gruppe kennt, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

    Vielen Dank und sportliche Grüße!

    2 Kommentare
    • Danke vielmals für deine ausführliche Auskunft. Es ist so schön, eine solche Nachricht zu bekommen und zu spüren, dass sich jemand die Zeit nimmt, einem einfach zu helfen.

      Ich bin unglaublich dankbar, sprachlos und einfach nur glücklich, dass du mir geschrieben hast. Ich werde mich definitiv wieder bei dir melden.

      Danke, danke, danke wirklich von Herzen!

      vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.