Wo gibt’s linedance in meiner Umgebung (haan)? Jemand eine Idee? würde mich freuen! Lg Renate
Disco Night mit Top DJ O-Dee Sa.02.05.26 ab 21:31 Uhr (mit*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich
Spezialticket für nur Fr.10.- und dafür noch ein Gratis Getränk. 🥂🍺 🍷💦
Hier der den Link:
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-2026-05-02
Oder den Gutschein Code zum weiter geben ,für Kollegen, / innen Freunde, usw. wo in auch benützen und profitieren können.
Gutschein Code alle zum weitergeben: StefanLabor514
Hier bitte jetzt auch anmelden.
Disco Night mit Top DJ O-Dee Sa.02.05.26 ab 21:31 Uhr (mit*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Jawaher: Der Sound des arabischen Pop in Köln! 🎶✨
Mach dich bereit für eine Nacht voller Gefühl, Energie und Beats, die direkt ins Herz (und in die Beine) gehen.
DJane Huda sorgt an diesem Abend für die besten arabischen Pop Vibes, von zeitlosen Klassikern bis zu den heißesten Tracks der Gegenwart. Freut euch auf einen Mix aus Amr Diab, Elissa, Nancy Ajram, Sherine, Ahmad Saad, Alshami und vielen mehr.
Egal, ob du die Rhythmen liebst oder einfach nur tanzen willst, Jawaher ist der Ort, an dem alle zusammenkommen, um die arabische Popmusik zu feiern!
Spezialticket für nur Fr.10.- und dafür noch ein Gratis Getränk. 🥂🍺 🍷💦
Hier der den Link:
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-2026-05-02
Oder den Gutschein Code zum weiter geben ,für Kollegen, / innen Freunde, usw. wo in auch benützen und profitieren können.
Gutschein Code alle zum weitergeben: StefanLabor514
Hier bitte jetzt auch anmelden.
Es ist soweit und ich freue riesig auf Dich,Euch, und die Ü40er 😉
99 x Tanznacht 🥂🪩💃🕺ü40er DAS ORGINAL🥂im CHILLOUT BOSWIL ist Kult🪩🥳
Sonniges Hallöchen ✌
Jmd hier, der am Wochenende Lust auf Party hat?
Ich mag House, Hardtekk, 90er, 80er, 70er ... 😋💃🏼
See you! 🙃
Ein schöner Abend im Nuovo und am Frühlingssoiree.
Salsa-Party mit DJ Giovanni
Bachata und Merengue
Freitag, 1. Mai
18:oo bis 23:oo Uhr
Chonsch au?
Hallo zusammen
Seit Januar bin ich im Dancers in Wallisellen dabei Tanzkurse zu belegen. Ich habe mittlerweile die beiden Grundkurse Allround (Standard und Latino) plus einen ersten Fortsetzungskurs abgeschlossen. Da mein bisheriger Kurs nicht weiter geführt wird, werde ich ab dem 11. Mai auf den Montagabend 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr ausweichen. Meine bisherige Tanzpartnerin kann da aber leider nicht mehr und daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin.
Wenn jemand Lust auf Tanzen hat, und evtl. auch ein wenig Erfahrung mitbringt, kann sie sich sehr gerne bei mir melden.
Liebe Grüsse
Patrick
MAIFEIEREI, heute im SISYPHOS
zwei Gästelisteplätze sind krankheitsbedingt sehr kurzfristig frei geworden!
Wer hat noch nix vor und Interesse?
Schade, jetzt erst gesehen. Am besten sowas in der Gruppe direkt posten hier: Tresor, Berghain, Sisyphos - Techno Clubs in Berlin oder hier: gratis GEMEINSAM ERLEBEN ✨ Kunst, Musik, Bühne, Literatur, Ausstellungen🎶🖼️🎭📚✨
Wie war es vor Ort zu der Zeit?
ooh cool, da schau ich mal rein, danke nochmals! herzliche grüße, renate