Hat heute jemand Lust, auf einen Tanzabend in Erlangen zu gehen? Beginn ist um 20:30 Uhr und er Endet um 22:30 Uhr. Ist ein entspannter Ünungsabend.
🕺💃
Nüchtern Spaß🥳 haben ohne Alkohol, Zigaretten & Co.
...ich jedenfalls... ;-)🌞
Sa. 30.05...abends...ab 20 Uhr...treffen...
✨🕺Ü40 Party Tiffany Club Berlin🎧Tanzen💃🕺Cocktails🥂Mocktails🍹44-62J💃✨
https://www.eventbrite.de/e/40plus-party-berlin-sa-3005-tiffany-club-tickets-1981590587791
Sa. 27.06...abends...ab 17 Uhr...treffen...
✨MEGARADIOmix Sommer Partyboot✨Berlin Tegeler See✨
https://www.eventim-light.com/de/a/67c71bdb3275fb0e1d3b0aa5/e/691b012099dbb333026d567e
...mehr...einfach auf die 1, 2, 3, 4, blauen Links klicken...Alles lesen und anschauen...besser is...in der Aktivität "Alles anzeigen 🔽"...🌞
Freue mich schon💃🌞
🕺💃
Gestern Abend hatten wir eine wunderschöne Tanzparty im Brangeralm. Insgesamt waren wir sechzehn Personen, und wir haben uns alle prächtig amüsiert. Die Stimmung war von Anfang an fröhlich, herzlich und voller guter Laune. Natürlich waren auch die tanzfreudigen Füße wieder nicht zu bremsen – die Tanzfläche war fast die ganze Nacht in Bewegung!
Ich persönlich habe mich besonders gefreut, euch alle wiederzusehen. Es ist immer etwas Besonderes, gemeinsam zu lachen, zu tanzen und bis spät in die Nacht zu feiern. Solche Abende zeigen einfach, wie schön unsere Runde ist.
Ein großes Dankeschön geht an Agnes für die tolle Organisation und an alle, die gekommen sind und mit ihrer guten Laune zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen!
Und wer weiß… wenn ich richtig informiert bin, gibt es am 22. in Innsbruck schon die nächste Gelegenheit. Ich würde mich riesig freuen, euch dort wiederzusehen – damit wir erneut zusammen tanzen, lachen und vielleicht die Nacht wieder komplett durchfeiern können.
Bis dahin: bleibt fröhlich, bleibt schwungvoll… und spart eure Flirtblicke nicht auf! 😉💃🕺
Ja danke war so ein schöner lustiger Abend 😀👍
Einen wunderschönen Abend hatte unsere Gruppe gestern bei der ersten Cuba Libre Party im Strandbad Übersee. Ein perfektes Wetter, eine super nette Gruppe und super Musik.
Und am 6. Juni gleich wieder:
War wieder eine Mega Party mit super Stimmung und toller Musik 🤩👍😊
Weiß bitte wer, ob es in, bzw. im Umkreis von Wiener Neustadt eine Line Dance Gruppe gibt? Idealerweise für Anfänger.
Ja, da gibt es einig Gruppen. bzw eine Tanzschule in Wiener Neustadt bietet das an. Gefühlt jede Ortschaft in der Umgebung. Auf GE wäre mir sowas nicht bekannt.
Gesucht. Tanzpartnerin. Dancelounge Rapperswil. Disco-Fox Forts. 2, montags ab 11.5. 7x, 19.15. Zuvor kurz kennenlernen ob es passt. Bin gespannt. Rolf
Hoi Rolf
Hättest du Interesse an und zu am NM - Tanz Standard / Latein ?
Hey 😊,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standardtanz (Fortgeschritten oder Bronze).
Bevorzugt:
- Stuttgart Mitte (TBS) oder Zuffenhausen (Joydance)
- Dienstag (18:00 - 19:30 Uhr oder 19:30 - 21:00 Uhr)
- Freitag (18:00 - 19:30 Uhr)
(Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung und bin daher nur auf der Suche nach einem Tanzpartner:)
Hi, ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Bruchsal für einen Tanzkurs und im Speziellen um neue Figuren in Discofox zu erlernen.🙂
Hi, ich liebe es Discofox zu tanzen und würde auch sehr gerne mehr Figuren erlernen. Komme aus der Nähe von Bruchsal und bin 1.65 cm lang. Gruß
... Falls du mal wieder Lust hast darfst du gerne schreiben.