Leute, Hand aufs Herz: Ich habe gerade die Teilnehmerliste für die Ü40 gecheckt und die Lage ist... nun ja, sehr „feminin“. Momentan steuern wir auf einen Abend zu, an dem die Frauen darauf warten, dass die wenig anwesenden Männer sich trauen, die Tanzfläche zu betreten. 💃
Ganz ehrlich...Es macht keinen Spass, wenn die Balance nicht stimmt. Wir wollen eine Party, keine Vorlesung.
Aufruf an die Männer: Schaltet den Fernseher aus, lasst die Jogginghose im Schrank und zeigt mal wieder Präsenz in Baden. Es ist Ü40 – keiner erwartet Breakdance, aber ein bisschen männliche Gesellschaft wäre toll!
Aufruf an die Frauen: Trommelt eure Brüder, Cousins oder den netten Nachbarn zusammen. Wir brauchen hier ein bisschen „Testosteron-Nachschub“, sonst tanzen wir am Ende wieder nur im Kreis um unsere Handtaschen.
Ich habe meinen sehr guten Kumpel Franco bereits tagelang bearbeitet, bekniet und fast schon bestochen. Er ist der Prototyp des Tanzbanausen – jemand, der „Rhythmus“ für eine seltene Tropenkrankheit hält. Ich habe ihn fast so weit! Er steht mit einem Bein im Nordportal, aber das andere klebt noch an seiner Couch fest 😔!
Ladys, so helft mir beim Überzeugen – ein bisschen sanfter (oder direkter) Gruppendruck hat noch nie geschadet. 😉
Let’s make this happen! 🚀
Monica
Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen! Es freut mich wirklich sehr, dass die Zeilen bei euch so gut ankommen. 😊 Schön, dass ihr Teil dieser Aktivität seid – oder auch mal werdet 😜.
Ich freue mich darauf, mit euch anzustossen!
Im Mai finden noch tolle Tanzveranstaltungen statt. Zwei werd ich auch schaffen 😜
Freu mich auf Gleichgesinnte 🤗
Tickets sind online zu buchen.
Backgammon und Tisch Tennis spielen
✨Ecstatic Dance Köln mit ShantiCollectLive am Freitag den 29.5.26/ 18h-21:30h inklusive Kakao Warm up und Livemusikendentspannung… ✨
Ihr Lieben,
unsere Early-Bird-Tickets sind nun ausverkauft , vielen Dank euch allen!
Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung mit euch, diesmal zur Abwechslung an einem Freitag.
Alle noch verfügbaren Tickets findet ihr im nachfolgenden Link.
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-freitag-2
Bis dahin wünschen wir euch eine gesunde und bewegte Zeit
🫶🏻Thomas & Hendrick
Zeitplan Übersicht
18:00-18:15h - Arrival
18:15 -18:30h -Check in
18:30h 18:50h- Organic Raw Cacao Start
18:50- 21:00h - DJ Set ShantiCollectlive
21:00h -19:20h - Sound Journey /
21:20-21:30 - Good bye
Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit: Lässig den Tag ausklingen lassen, das ist das Motto unseres neuen Ü40 Afterwork Clubbing im Bistro FRIDA (im Künstlerhaus) dass am 12. Mai zum zweitenmal stattfindet.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team der FRIDA - für beste Stimmung und fette Beats sorgen wechselnde DJs. Der Eintritt ist frei - die DJs freuen sich über einen freiwilligen Anerkennungsbeitrag.
Anmeldung hier: Ü40 AfterWork Clubbing - Bistro FRIDA / Künstlerhaus
🪩 Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 16.05.26 ab 21:01 Uhr
Club 🐵 Aff in Affoltern am Albis
🆕 Lokal Club Aff 🐵 in Affoltern am Albis
Jetzt bitte vormerken und planen, oder mal auf folgen ***gehen ⭐️ gleich Interessiert.
Danke
Bitte hier Werbung machen, sowie privat bei Freunden, Kollegen usw. der Event ist öffentlich. es sind alle Herzlich willkommen.
Hier bitte jetzt anmelden.
🪩Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit DJ Alessandro Sa.16.05.26 21:01 Uhr 🆕 Club🐵 Aff
💃 Samstags de Sabrosura – Latin Open Air in Mainz: Am Samstag von 15:30 bis 19:00 Uhr vor dem EL BURRO (Dominikanerstr. 2) erwartet dich entspannte Latin-Stimmung mit Musik (Salsa, Bachata & mehr), Essen und Getränken, dazu ein 30-minütiger Salsa-Schnupperkurs – perfekt auch für Anfänger; Eintritt ist kostenlos, Wasser gibt’s gratis, das Ganze findet nur bei gutem Wetter statt und ich gehe hin, wer Lust hat kann sich gern anschließen 😊
Wie kann ich das mit Teilnahme beitreten einstellen