Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen 🌞💚
🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
Keiner möchte mit mir schreiben mit mir irgendwelche Hobbys und Interessen zusammen ausüben. Darum habe ich mich entschlossen sofern bis 01.07.2026 nichts tut diese Communityportal zu verlassen um in andere gemeinschaftliche Projekte mehr Energie reinzustecken. Ich bin enttäuscht. Ich stellte bisher fest viele Suchen und sich jemand melde denn hat diese Person keine Lust oder keine Zeit oder andere Agument um sich zu drücken.
Hallo, ich bin bei Duolingo und lerne Sprachen. In meinem Abo kann ich noch 2 Personen aufnehmen, die (für 3,33 € im Monat), 40 € im Jahr, teilnehmen können.
Bei Interesse bitte direkte Rückmeldung. Würde mich freuen. Liebe Grüße Simone
Krass phantasievoll und harmonisch.