Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen 🌞💚

  • vor 7 Stunden

    Mit em SUP vo Luzeen zum Meggerhorn

  • vor 7 Stunden

    Bin noch neu hier in dem Forum. Suche Anschluss für entspannte Unternehmungen. Komme aus Engen und nicht mobil. Freue mich auf Nachrichten oder Vorschläge

  • vor 7 Stunden

    Momentan kann man nur im Garten liegen und einfach nichts tun 🍹

  • Morgenspaziergang mit Frühstück 😊😎

  • vor 8 Stunden

    Magazin Stammtisch

    Wenn man hinterher immer schlauer ist, wie DasMagazin gerne schreibt; dann wäre ein DasMagazin Stammtisch doch eine gute Idee, um sich über Land und Leute und den Themen im Heft auszutauschen.

    Wer hat Lust dazu?
    Zum Beispiel im Bamberger Haus München 1x im Monat.

  • vor 8 Stunden

    🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊

    https://youtu.be/FIKinReH40M

  • vor 8 Stunden

    Keiner möchte mit mir schreiben mit mir irgendwelche Hobbys und Interessen zusammen ausüben. Darum habe ich mich entschlossen sofern bis 01.07.2026 nichts tut diese Communityportal zu verlassen um in andere gemeinschaftliche Projekte mehr Energie reinzustecken. Ich bin enttäuscht. Ich stellte bisher fest viele Suchen und sich jemand melde denn hat diese Person keine Lust oder keine Zeit oder andere Agument um sich zu drücken.

  • vor 9 Stunden
    2 Kommentare
    • Krass phantasievoll und harmonisch.

      vor 9 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Stunden

    Hallo, ich bin bei Duolingo und lerne Sprachen. In meinem Abo kann ich noch 2 Personen aufnehmen, die (für 3,33 € im Monat), 40 € im Jahr, teilnehmen können.
    Bei Interesse bitte direkte Rückmeldung. Würde mich freuen. Liebe Grüße Simone

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.