- Welcome to Sky Valley -
ist das [Dritte Studio Album] von *Kyuss* [Stoner Rock/Metal aus US]
[Es wurde am 28.Juni.1994 veröffentlicht]
https://youtu.be/eXVVObbX2ko
Hallo zusammen, ich hab spontan ein Ticket für den Film 🎥 Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2 heute um 12 Uhr ASTOR Grand Cinema Hannover gekauft: Kino 9 , Reihe G4. Jemand Zeit und Lust mitzukommen? Der Film wird in Original Version also auf Englisch sein ⚠️
Hey! 😊
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin in Hamburg. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man über alles reden, zusammen lachen und einfach eine schöne Zeit verbringen kann.
Ob Sport, Yoga, Konzerte, Spaziergänge, Cafés oder neue Aktivitäten ausprobieren – ich bin für vieles offen und immer neugierig auf neue Erfahrungen. Wenn du auch Lust auf eine ehrliche und entspannte Freundschaft hast, freue ich mich, von dir zu hören.
Hallo Madlen, danke für deine liebe Nachricht! 😊 Das freut mich sehr. Genau auf so etwas hatte ich gehofft. Es wäre schön, gemeinsame Interessen zu entdecken und sich einfach gut zu verstehen. 🌸
Frühmorgens um 7Uhr ist alles perfekt ☀️ die Weitsicht wie selten, die Temperatur angenehm, die Anstiege noch im Schatten und schon erstaunlich viele Tempomacher unterwegs. 😉
Nach dem kühlen Fahrtwind bei der Abfahrt ist der Körper und Kopf dann mal kurz runter gekühlt. 💎 tut bei dieser Hitze richtig gut.
Nach 3 so frühen Morgentouren darf das Rad mal wieder rasten 😌
Wir leben wirklich auf einem wunderschönen Fleck der Erde und mein Speicher ist wieder aufgefüllt davon.
Ja kann ich auch empfehlen bei Hitze früh los👍
Suche gleich gesinnte für eine bushcrafting Tour!
Bei Interesse einfach melden!
Gruß Chris
Der Dahmensee bei Brüggen um 6 Uhr morgens.
Nur die Natur 😊
Hallo, hat jemand im Landkreis Weilheim Schongau Zei tund Lust, Spatzieren zu gehen, Eis zu essen oder Ähnliches?
Ich freu mich sehr auf Euch
...nicht mein Stil...